EA-Henning ist wieder im Forum

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3967
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 42
x 133
Kontaktdaten:

EA-Henning ist wieder im Forum

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Fr 26. Okt 2018, 11:51

Liebe Forumsmitglieder!

Wer genau aufgepaßt hat, dürfte es bereits bemerkt haben: Unser nach wie vor krankgeschriebener Forengründer, Chefadministrator und Hausmeister Henning (EA-Henning) macht seit einigen Tagen wieder seine Rundgänge im Forum.
Also, räumt auf Euren Schreibtischen auf und unter der Schreibtischen die leeren Flaschen weg. Und um Himmelswillen befleißigt Euch wieder der besten Orthographie, Grammatik und Ausdrucksweise, derer Ihr fähig seid. Jetzt ist es vorbei mit der sturmfreien Forumbude.

Henning war im Frühjahr schwer erkrankt und seitdem lange ans Bett gefesselt, sehr lange auch auf der Intensivstation. Aber er ist zäh geblieben und hat sich durchgebissen. Daß er jetzt wieder hier dabei ist, grenzt für mich an ein mittleres Wunder, über das ich mich sehr freue.

Wahrscheinlich juckt es Henning bereits in den Fingern, um auch wieder selbst Beiträge zu schreiben. Das geht wohl noch nicht sofort, aber demnächst ist ja auch bald.


Henning, wir wünschen Dir viel Erfolg bei Deiner Genesung.
2 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

Re: EA-Henning ist wieder im Forum

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Fr 26. Okt 2018, 23:12

Komm wieder auf die Beine Henning!
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5569
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 259
x 34
Kontaktdaten:

Re: EA-Henning ist wieder im Forum

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 5. Nov 2018, 15:46

Hallo Leute!

Ich möchte mich mal wieder melden !

Ich liege seit Februar im Krankenhaus (Eisenach, Meiningen, Dresden). Ich bin 3 mal dem Tod von der Schippe gesprungen. Nun geht es aufwärts, ich bin in der Reha in Kreischa bei Dresden. Kann Beine nicht bewegen und den rechten arm. Im Frühjahr kann ich nach hause. Ich werde jedenfalla wieder am Forum teilnehmen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3967
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 42
x 133
Kontaktdaten:

Re: EA-Henning ist wieder im Forum

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 5. Nov 2018, 16:01

EA-Henning hat geschrieben:Hallo Leute!

Ich möchte mich mal wieder melden !

Ich liege seit Februar im Krankenhaus (Eisenach, Meiningen, Dresden). Ich bin 3 mal dem Tod von der Schippe gesprungen. Nun geht es aufwärts, ich bin in der Reha in Kreischa bei Dresden. Kann Beine nicht bewegen und den rechten arm. Im Frühjahr kann ich nach hause. Ich werde jedenfalla wieder am Forum teilnehmen.

HURRA! Henning ist wieder da. :-)teu: :-)teu: :-)teu:
Auf diesen Tag, dessen Eintreten lange sehr ungewiß war, habe ich mich sehr gefreut. Jetzt ist dieser Tag gekommen.

Ich bin froh, daß Du das alles bewältigt hast und Dich endlich auch wieder so profanen Dingen wie diesem Forum zuwenden kannst.
Eigentlich müßten wir eine Feier organisieren, aber wie feiert man in einem Forum.

Viel Erfolg bei der Rehabilitation in Kreischa. Jetzt mußt Du hart an Dir arbeiten, aber es ist ja für Dich.
1 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?

etbstwr1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 90
Registriert: Do 28. Okt 2010, 18:10
Postcode: 12627
Country: Germany
Wohnort: Berlin-Hellersdorf
x 4
x 10
Kontaktdaten:

Re: EA-Henning ist wieder im Forum

Ungelesener Beitragvon etbstwr1 » Mi 7. Nov 2018, 10:57

Hallo Henning,

mir ist es kalt den Rücken heruntergelaufen, als ich jetzt gelesen habe, wie schlecht es um Dich gestanden hat! Uff!

Schön, dass Du -im Rahmen Deiner Möglichkeiten- Deiner Rolle als "Hausmeister" hier nachgekommen bist :-) und Dich zuück gemeldet hast . Ich drücke alle Daumen für eine vollständige Genesung in der Reha. Wir brauchen Dich!

Beste Grüße aus Berlin
Rainer
1 x

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2433
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 65
x 175
Kontaktdaten:

Re: EA-Henning ist wieder im Forum

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 11. Nov 2018, 15:39

Hallo Henning -

das war ja die Granate aus der "Werft", am Montag, auf die alle schon gewartet haben - auch, wenn´s nicht jeder schreibt >sup<
Da sind wir guter Hoffnung, daß Ihr es gemeinsam in Kreischa hinbekommen werdet.

Vor etlicher Zeit, wie man sich erinnert, gab´s schonmal ein: "EDGE-Henning ist derzeit in der Werft" ---> viewtopic.php?f=33&t=1202&start=30
und - bei aller Ernsthaftigkeit - es ist köstlich zu lesen, Dank natürlich auch dem Fließe seinerzeit - ein Weg der Bewältigung.

Ob Kreischa auch Hennings damaligen - "Ein Tipp: Grünkohl mit Mettenden und Kartoffeln - das ist ein Gedicht!" - gemeint sind natürlich die Thüringer Knacker - so auftafeln kann, werden wir noch hören, ähhh lesen gewiß.

Und bei "Kreischa" kommt mir sofort in den Sinn: Friedensfahrt - Gustav Adolf "Täve" Schur - Sportmedizin …
Deswegen -
trost_0032.gif
trost_0032.gif (38.74 KiB) 248 mal betrachtet
… auch diesmal wieder
Viele Grüße
Rainer
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 508
Registriert: So 17. Mär 2013, 23:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 64
x 52
Kontaktdaten:

Re: EA-Henning ist wieder im Forum

Ungelesener Beitragvon heiko76 » Mo 12. Nov 2018, 00:26

Auch wen das "wie" und "warum" etwas an mir vorbeigegangen ist so möchte ich mich den Genesungswünschen anschliessen. Ich hoffe du hast eine gute Bodencrew die dich schnell wieder "lufttüchtig" macht.

Pass auf dich auf und werd schnell wieder fit ...

VG Heiko
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2433
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 65
x 175
Kontaktdaten:

Re: EA-Henning ist wieder im Forum

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 18. Nov 2018, 16:11

Senden wir doch einfach mal schöne Forums-Sonntags-Sondergrüße nach Kreischa!

In Anbetracht dessen, das unsere Erde dieser Tage durch den Schwarm der Leoniden rauscht -oder umgekehrt- funkelt mancher Orts das Firnament besonders eindrucksvoll
mithin
die beste Gelegenheit, besondere Wünsche mit diesem Ereignis zu verbinden und in die Welt zu schicken
floaties41.gif
floaties41.gif (235.97 KiB) 158 mal betrachtet
>sup< Henning, dann mögen die Besten Wünsche auch bei Dir im zeitweiligen Kreischa ankommen
(und Grüße natürlich an die unermüdlichen Schwestern …)
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5569
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 259
x 34
Kontaktdaten:

Re: EA-Henning ist wieder im Forum

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 26. Nov 2018, 10:17

Danke! >finger<
Ich werde mir Mühe geben. Schaffe es nun allein vom Rollstuhl ins Bett. 6 Schritte habe ich auch schon geschafft.
Und mein Gewicht: Februar 177 kg. Heute: 97,5 kg !!!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2433
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 65
x 175
Kontaktdaten:

Re: EA-Henning ist wieder im Forum

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mo 26. Nov 2018, 16:19

Sag ich doch -

in Kreischa wohnt der "Täve-Geist"
fahrrad-29.gif
fahrrad-29.gif (13.71 KiB) 113 mal betrachtet

In dem Sinne
hatten wir eben die beste Meldung des Jahres vernommen >sup<
Beste Grüße
Rainer
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast