Adobe Flash vs. Forumsoftware

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 3751
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 158
x 519
Kontaktdaten:

Adobe Flash vs. Forumsoftware

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 3. Jan 2021, 21:45

Lange angekündigt wird seit dem 31. Dezember der Adobe Flash nicht mehr unterstützt

Mehr dazu u.a.: "Darum ist Adobes Flash-Player ab jetzt gefährlich"
https://www.t-online.de/digital/interne ... e-ihn.html

Die gute Frage wäre - wie weiter? Auf der Portalseite habe ich rechts die Uhr, auch sehr gerne eingeblendet. Gehört irgendwie und traditionell dazu, braucht aber (zumindest bei mir) den Flash >boes<

Da dieser mit dem Sicherheitsaspekt rausfliegen sollte - und wir wollen das nicht konterkarieren - bleibt dann tatsächlich nur übrig
a) die Uhr anders aufziehen oder
b) auf sie verzichten

>frage<
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5950
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 621
x 87
Kontaktdaten:

Re: Adobe Flash vs. Forumsoftware

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 4. Jan 2021, 00:33

Ich bin am arbeiten am Portal. Dauert aber noch, aufgrund der Forumsgrösse ist das nicht trivial. Die Runderneuerung kommt. Nur nicht sofort.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast