Hallo liebe User
Wie ihr sicher schon von Henning per E-mail erfahren habt werde ich zeitweise seine Funktion als Administrator übernehmen.
Henning hat leider während einer gewissen Zeitspanne keinen Internetzugang und deswegen springe ich für ihn ein.
Es ist für mich absolutes Neuland und ich bitte daher um eure Unterstützung.
Bisher war Luftfahrt Eisenach ein sehr angenehmes Forum das keine allzugrossen Anforderungen an die Mods resp. die Admins stellte.
Ich denke das das auch so in Zukunft ablaufen wird.
Ich bin zuversichtlich dass wir das Kind schon zusammen schaukeln werden bis Henning wieder das Ruder übernimmt.
In diesem Sinne,
auf gute Zusammenarbeit
Ray
Zeitweiliger Adminwechsel
Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning
-
- Administrator
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1729
- x 257
Erst mal herzlichen Dank an Ray für seine Bereitschaft.
Allerdings kann die Dauer meiner Abwesentheit auch sehr viel länger als "Zeitweilig" sein. Die Möglichkeit des gelegentlichen Besuchs des Forums ist kein Problem, wobei die Betonung auf "Gelegentlich" steht.
Ein eigener Online-Zugang hängt von finanziellen Gegebenheit ab sowie von der beruflichen Perspektive. Da sich meine berufliche Tätigkeit in letzter Zeit aus Harz4, 1-Euro-Jobs und zuletzt mit Leiharbeit nicht gerade einträglich darstellte, werde ich vermutlich bald wieder in einen LKW steigen. Sollte sich dort finanziell nur Fernfahrt lohnen, werde ich dies auch tun. In diesem Fall ist aber die Website nicht in Gefahr. Die ist sehr sicher. Aber es müsste dann sich jemand finden, der (oder die) ab und an Updates aufspielen. Ich werde das dann nur sehr sporadisch können.
Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit.
Allerdings kann die Dauer meiner Abwesentheit auch sehr viel länger als "Zeitweilig" sein. Die Möglichkeit des gelegentlichen Besuchs des Forums ist kein Problem, wobei die Betonung auf "Gelegentlich" steht.
Ein eigener Online-Zugang hängt von finanziellen Gegebenheit ab sowie von der beruflichen Perspektive. Da sich meine berufliche Tätigkeit in letzter Zeit aus Harz4, 1-Euro-Jobs und zuletzt mit Leiharbeit nicht gerade einträglich darstellte, werde ich vermutlich bald wieder in einen LKW steigen. Sollte sich dort finanziell nur Fernfahrt lohnen, werde ich dies auch tun. In diesem Fall ist aber die Website nicht in Gefahr. Die ist sehr sicher. Aber es müsste dann sich jemand finden, der (oder die) ab und an Updates aufspielen. Ich werde das dann nur sehr sporadisch können.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- Administrator
- Postcode: 20095
- x 5
- Benutzer
- Postcode: 49479
EDGE-Henning hat geschrieben:Anmerkung dazu:
Viel Erfolg Henning bei Deinem neuen Job und
Danke für die bisher geleistete Arbeit hier im Forum

Gruß Altho
0 x
Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“