Im Forum sollte doch eigentlich in der Kopfzeile angezeigt werden wann ein Beitrag verfasst wurde. Bei mir steht da nichts.weder bei eigenen noch bei Beiträgen von anderen Forenmitgliedern. Die Frage ist nun :Liegts an der Seite oder an meinem Browser?
Einige haben da so nette kleine Bilder unter Ihrem Namen,Wie richtet man so was ein?
Fragen an den Admin
Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning
-
- Administrator
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1350
- x 202
Die Zeit sollte nun angezeigt werden bei Dir, eventuell mehrmals aktualisieren um den Browser-Cache zu leeren/Erneuern.
GMT +2 Stunden sollte in der Zeiteinstellung stehen, da sonst dieser Anzeige-Fehler auftritt. Dies wurde von mir schon eingestellt, brauchst Du nicht mehr mehr zu machen.
Benutzerbilder kannst Du auch hochladen, dazu musst Du in Deinem Profl im Bereich "Avatare" ein Bild hochladen. Oder mir Schicken.
GMT +2 Stunden sollte in der Zeiteinstellung stehen, da sonst dieser Anzeige-Fehler auftritt. Dies wurde von mir schon eingestellt, brauchst Du nicht mehr mehr zu machen.
Benutzerbilder kannst Du auch hochladen, dazu musst Du in Deinem Profl im Bereich "Avatare" ein Bild hochladen. Oder mir Schicken.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- x 10
-
- Administrator
- x 1350
- x 202
Schicks mir auf tikwe@gmx.de
Variante 2:
nimm die kostenlose Software "Irfanview" ! Download unter http://www.irfanview.com.
Schicks mir auf tikwe@gmx.de
Variante 2:
nimm die kostenlose Software "Irfanview" ! Download unter http://www.irfanview.com.
0 x
-
- x 10
-
- Administrator
- x 1350
- x 202
Für Zitate, die das gesamte Posting eines zu Zitierenden wiedergeben soll, benutzte statt "Anwort" oder "Reply" den Button "Quote".
Für Kurzzitate im Editor den Button "Quote" setzen, dann Zitat einfügen und abschliessend erneut den Button "Quote" setzen.
Für Kurzzitate im Editor den Button "Quote" setzen, dann Zitat einfügen und abschliessend erneut den Button "Quote" setzen.
0 x
-
- x 10
-
- Administrator
- x 1350
- x 202
- x 10
Re: Fragen an den Admin
Schrotti hat geschrieben:...Einige haben da so nette kleine Bilder unter Ihrem Namen,Wie richtet man so was ein?
Hi Schrotti,
meinst Du solch ein Bildchen für Dich ?

0 x
Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“