Ich begrüße die Erweiterung des Forums.Besonders den Nachrichtenteil,da hast'e Dir ja was vorgenommen wenn das ständig Aktuell sein soll.
Was mir nicht gefällt ist die scwarze Schrift auf den jetzt rot unterlegten Spalten Autor und letzter Beitrag. Da ist nicht so gut lesbar. Mein Vorschlag:Mach die Schrift weiss,daß ist besser lesbar und würde dem rot weis der IF entsprechen.
Veränderungen im Forum
Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning
-
- Administrator
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1638
- x 244
Das mit den Nachrichten ist kein Problem. Das ist ein Applett und die Daten kommen von Extern.
Das Forum ist leider nicht sehr Flexibel. Man kann nur kleine Bereiche Anpassen. Das meiste habe ich per HTML Befehle gefärbt. Allerdings gibt es somit auch schlechter lesbarer Bereiche. Ich meine aber, das diese die "unwichtigeren" sind.
Sollte es wieder erwarten dazu kommen, das ich für Luftfahrt-Eisenach billigen Webspace finde, werde ich das Forum auf diesem Webspace laufen lassen. Dann kann ich alles nach Lust und Laune anpassen. Das sieht im Moment jedoch eher schlecht aus, trotzdem sollte das Forum ein wenig auf IF angepasst sein.
DDR-Interflug ist natürlich nicht betroffen vom, sehr wahrscheinlichen, Ende von Luftfahrt-Eisenach.de
Es kommen natürlich auch weiterhin Beiträge und Bilder von mir zu Tino.
Das Forum ist leider nicht sehr Flexibel. Man kann nur kleine Bereiche Anpassen. Das meiste habe ich per HTML Befehle gefärbt. Allerdings gibt es somit auch schlechter lesbarer Bereiche. Ich meine aber, das diese die "unwichtigeren" sind.
Sollte es wieder erwarten dazu kommen, das ich für Luftfahrt-Eisenach billigen Webspace finde, werde ich das Forum auf diesem Webspace laufen lassen. Dann kann ich alles nach Lust und Laune anpassen. Das sieht im Moment jedoch eher schlecht aus, trotzdem sollte das Forum ein wenig auf IF angepasst sein.
DDR-Interflug ist natürlich nicht betroffen vom, sehr wahrscheinlichen, Ende von Luftfahrt-Eisenach.de
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- x 10
Was nicht geht,geht halt nicht. Ich kann da nicht mitreden;bin froh wenn ich mit dem schreiben der Beiträge zurechtkomme.Hab nun mal nicht vie Ahnung von Programieren.
Das die Unterhaltung einer solchen Seite nicht einfach ist kann ich mir vorstellen.Heute hällt ja jeder die Hand auf und das nicht zu knapp!
Das die Unterhaltung einer solchen Seite nicht einfach ist kann ich mir vorstellen.Heute hällt ja jeder die Hand auf und das nicht zu knapp!
0 x
-
- Administrator
- x 1638
- x 244
- Benutzer
EDGE-Henning hat geschrieben:DDR-Interflug ist natürlich nicht betroffen vom, sehr wahrscheinlichen, Ende von Luftfahrt-Eisenach.de
Ende von Luftfahrt-Eisenach? Och ... Na ja, DDR-Interflug ist ja erst mal für ein Jahr bezahlt ....
Tino B.
0 x
IF-DRS
Es ist gut wenn man Dinge selbst weis, über die Andere glauben reden zu müssen!
Es ist gut wenn man Dinge selbst weis, über die Andere glauben reden zu müssen!
-
- x 10
EDGE-Henning hat geschrieben:Ach, so schwer ist das gar nicht mit den Webseiten. Ist nur Zeitaufwendig. Und kostet Geld. Sonst ist es nur Freude an der Sache.
Das größte Problem ist die Zeit. Spaß würde es mir sicher auch machen,hab nur nicht die Zeit mich noch intensiever mit dem Rechner zu befassen da ich "noch" 3 Schichten arbeite einen Garten habe und Frauchen mich auch mal aus der Computerecke lockt.
0 x
-
- Administrator
- x 1638
- x 244
Schrotti hat geschrieben:EDGE-Henning hat geschrieben:Ach, so schwer ist das gar nicht mit den Webseiten. Ist nur Zeitaufwendig. Und kostet Geld. Sonst ist es nur Freude an der Sache.
Das größte Problem ist die Zeit. Spaß würde es mir sicher auch machen,hab nur nicht die Zeit mich noch intensiever mit dem Rechner zu befassen da ich "noch" 3 Schichten arbeite einen Garten habe und Frauchen mich auch mal aus der Computerecke lockt.
Ich hoffe das "Noch" bezieht sich nicht auf geplanten Stellenabbau!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- x 10
-
- Administrator
- x 1638
- x 244
- x 10
Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“