E-Mail-Nachricht

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

UETERSEN
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Feb 2013, 13:54
Postcode: 16818
Country: Germany
Wohnort: Nähe EDBF
Kontaktdaten:

E-Mail-Nachricht

Ungelesener Beitragvon UETERSEN » Do 28. Feb 2013, 17:53

Habe heute eine Mail bekommen und soll mein Passwort ändern (wegen Hackerbafall ),kann das stimmen und wenn ja ,wie mache ich das am schnellsten,Gruß Uetersen !
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3963
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 41
x 133
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Nachricht

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 28. Feb 2013, 18:06

Gehe zu "Persönlicher Bereich", klicke dort auf die Registerkarte "Profil" und dann gehe auf "Registrierungs-Details ändern".
Dort gibst Du Dein neues Passwort ein (2x) und danach noch das aktuelle (alte) Passwort.
0 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?

UETERSEN
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Feb 2013, 13:54
Postcode: 16818
Country: Germany
Wohnort: Nähe EDBF
Kontaktdaten:

Re: E-Mail-Nachricht

Ungelesener Beitragvon UETERSEN » Fr 1. Mär 2013, 12:06

Vielen Dank ,sagt UETERSEN :-)
0 x


Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast