Vorübergehende Deaktivierung der Registrierungsfunktion

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3956
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 132
Kontaktdaten:

Vorübergehende Deaktivierung der Registrierungsfunktion

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 24. Mai 2018, 23:31

Aufgrund des Inkrafttretens der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) sind technische Anpassungen am Forum sowie an den Forumsregeln nötig geworden.
Da Henning aufgrund größerer gesundheitlicher Probleme in den letzten Wochen nicht in der Lage gewesen ist, diese Änderungen vorzunehmen, habe ich mich als Co-Administrator entschlossen, vorübergehend die Registrierungsfunktion für neue Mitglieder zu deaktivieren.

Ich verstehe, daß das für interessierte Neumitglieder frustrierend ist, bitte aber um Verständnis und etwas Geduld. Ich selbst bin mit den Innereien der Foren-Software noch nicht so vertraut wie Henning, so daß ich die erforderlichen Änderungen leider nicht kurzfristig durchführen kann.
Bleiben Sie uns dennoch gewogen und schauen Sie regelmäßig hier vorbei, bis die Registrierung wieder verfügbar ist.
1 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?

Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast