Hinweis für zukünftige Updates bei ddr-if (Stand 21.12.05)

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

IF-DRS
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: So 5. Jun 2005, 20:38
Country: Germany
Wohnort: EDDC
Kontaktdaten:

Hinweis für zukünftige Updates bei ddr-if (Stand 21.12.05)

Ungelesener Beitragvon IF-DRS » Do 22. Dez 2005, 00:12

Auf ddr-interflug.de wird es nun erst mal keine regelmässigen Updates mehr geben!

Aus beruflichen Gründen ist es mir zeitlich vorerst nicht mehr möglich regelmässig an der HP zu arbeiten. Die angestrebte Tätigkeit wird mich erst mal voll und ganz beanspruchen. Sicher wird es noch Updates auf der HP geben (es ist nicht geplant die Site einzustellen), ich weiss aber nicht wann! Nun muss ich mich erst mal in die neue Situation reinfinden und sehen wie alles anläuft. Dann gilt meine freie Zeit erst mal meiner Familie und dann ist vielleicht auch mal wieder Zeit für die HP. Es ist also kein böser Wille oder Desinteresse, dass auf der HP nichts mehr passiert.

Da ich nur einen FTP-Zugang für meinen Webspace habe, kann auch Henning nicht viel machen.

Ich hoffe auf Verständniss der Besucher und bedanke mich gleich mal für die vielen Hits in der kurzen Zeit!

Tino B.
Zuletzt geändert von IF-DRS am So 8. Apr 2007, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
IF-DRS

Es ist gut wenn man Dinge selbst weis, über die Andere glauben reden zu müssen!

Cpt. Holle
x 2

Re: Hinweis für zukünftige Updates (Stand 21.12.05)

Ungelesener Beitragvon Cpt. Holle » Fr 23. Dez 2005, 02:46

Tino B. hat geschrieben:(es ist nicht geplant die Site einzustellen)


Das will ich aber auch schwer hoffen!!!
Ich habe mich hier binnen kürzester Zeit richtig eingelebt und bin jedesmal aufs Neue verblüfft über die ganzen IF-Insiderinfos aus erster Hand. Wär schade, wenn das ein Ende haben sollte.

Tino B. hat geschrieben:Da ich nur einen FTP-Zugang für meinen Webspace habe, kann auch Henning nicht viel machen.


Na wenn er diesen Zugang nutzen würde, könnte er ja was machen!
Ansonsten volles Verständnis und alles Gute für die neuen Aufgaben, Tino!

Cpt. Holle
0 x

IF-DRS
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: So 5. Jun 2005, 20:38
Country: Germany
Wohnort: EDDC
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon IF-DRS » Fr 23. Dez 2005, 14:58

Hallo Cpt. Holle,

das Forum bleibt auf alle Fälle erhalten. Das läuft unter Henning's Obhut. :wink: Und die HP bleibt sicher auch. Wenn auch erst mal so wie sie jetzt ist.

Den FTP-Zugang kann Henning nicht nutzen, da ich noch andere Sites auf dem Webspace habe.

Danke für die Wünsche.

Schönes Fest

Tino B.
0 x
IF-DRS

Es ist gut wenn man Dinge selbst weis, über die Andere glauben reden zu müssen!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5559
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 23. Dez 2005, 15:13

Wie groß ist den der Datenbestand bei ddr-interflug?
Eventuell temporär die Domain umleiten auf meinen Server, und wenn Du wieder kannst zurück-Transferieren?

Wäre nur eine Idee.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

IF-DRS
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: So 5. Jun 2005, 20:38
Country: Germany
Wohnort: EDDC
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon IF-DRS » Di 27. Dez 2005, 16:51

Die HP ist so 40-50 MB groß.

Tino B.
0 x
IF-DRS

Es ist gut wenn man Dinge selbst weis, über die Andere glauben reden zu müssen!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5559
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 27. Dez 2005, 17:03

Wenn Du willst:
Sende mir die Seite, ich lade sie bei mir hoch.
Ich brauche aber die komplette Struktur. Sonst müsste alles Neu gemacht werden. Wenn Du dann wieder mehr Zeit hast , übernimmst Du wieder?

Ist sicher die, in meinen Augen, beste Variante.
Auf Deinem Webspace verbleibt dann einstweilen nunr eine automatische Weiterleitung.
Natürlich nur, wenn Du einverstanden bist.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast