Hallo !,
ich leide bestimmt nicht an Minderwertigkeitskomplexen, aber das Forum jetzt ein Ostdeutsches zu nennen, halte ich icht für gelungen, diese Region Deutschlands war je her mitteldeutsch und hat eine höchst erfolgreiche Geschichte, daß die Nazis einen Krieg anfingen und in ihrer grenzenlosen Dummheit Menschen in KZ's umbrachten und die Bevökerung (wohlgemerkt,die ihnen anfangs wohlgesonnen waren ) auch noch nach Deutschland verschleppten und umbrachten, damit den ostdeutschen Teil verloren, muß uns ja jetzt nicht verleiten uns ostdeutsch zu nennen!
mfg moskito
Namensgebung
Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning
-
- Administrator
- Postcode: 1189
- x 413
- x 623
Ich sehe das auch eher als einen Interimsnamen an. Vor kurzem habe ich Henning schon ein paar Anregungen für einen neuen Namen übermittelt.
Vielleicht wäre es gut, wenn die Forumsteilnehmer weitere Namensvorschläge bei Henning "einreichen". Es ist gar nicht so einfach, einen neuen Namen zu finden, der alle Bereiche des Forums abdeckt.
Vielleicht wäre es gut, wenn die Forumsteilnehmer weitere Namensvorschläge bei Henning "einreichen". Es ist gar nicht so einfach, einen neuen Namen zu finden, der alle Bereiche des Forums abdeckt.
0 x
Thomas
Ich fordere die Wiederaufnahme der Produktion der Typen
Ich fordere die Wiederaufnahme der Produktion der Typen
- Antonow An-2
- Boeing 747-8F
- Jakowlew Jak-40D
- Opel Adam
- Pilatus PC-6 "Porter"
- Tupolew Tu-154M
-
- Administrator
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1747
- x 260
Wie es aussieht, besteht das "DDR" Problem nicht mehr! Wenn ich die Bilder und den Bericht zu den Grossflugzagen in Eisenach fertig habe, "räume ich auf" !
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- Benutzer
- Postcode: 28816
- x 2
- Administrator
- Postcode: 99817
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1747
- x 260
Das Problem mit dem Warenzeichen "DDR" und das dazugehörige Wappen ist vom Tisch. Allerdings gab es Wirren darum, da viele damit arbeitenden Personen nur die erste Gerichtsentscheidung aus dem Jahre 2003 bekannt war. im Jahre 2004 wurde jedoch befunden, das oben genanntes Zeichen nicht schützenswert ist und ein so genanntes Allgemeingut darstellt. Da letzterse vielen nicht bekannt war, entstand einiger Wirbel.
Abgesehen davon verdienen wir mit "DDR" (-leider-) kein Geld und verwenden es, ebenso wie andere DDR-Typischen Warenzeichen und Bezeichnungen lediglich in einem historischem Kontext. Somit habe ich das Forum zu seinem alten Namen zurückgeführt.
Abgesehen davon verdienen wir mit "DDR" (-leider-) kein Geld und verwenden es, ebenso wie andere DDR-Typischen Warenzeichen und Bezeichnungen lediglich in einem historischem Kontext. Somit habe ich das Forum zu seinem alten Namen zurückgeführt.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- x 10
Re: Namensgebung
ein wirklich passendes Logo, gefällt mir sehr, super Idee, man fühlt sich gleich heimisch!!!
mfg moskito

mfg moskito
0 x
Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“