Updates 2008 bei ddr-interflug.de

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

IF-DRS
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: So 5. Jun 2005, 20:38
Country: Germany
Wohnort: EDDC
Kontaktdaten:

Updates 2008 bei ddr-interflug.de

Ungelesener Beitragvon IF-DRS » Di 11. Mär 2008, 18:53

Nun das erste und auch leider wieder nur kleine Update: Der Link zum Forum wurde angepaßt. Auf der Herpa-Modell Seite gibt es ein neues Modell. Und noch einen neuen Link gibt es für Spotterfreunde. Außerdem gab es kleinere inhaltliche Korrekturen.

Tino B.
0 x
IF-DRS

Es ist gut wenn man Dinge selbst weis, über die Andere glauben reden zu müssen!

IF-DRS
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: So 5. Jun 2005, 20:38
Country: Germany
Wohnort: EDDC
Kontaktdaten:

Re: Updates 2008 bei ddr-interflug.de

Ungelesener Beitragvon IF-DRS » Do 9. Okt 2008, 01:32

Nach einem gestern fehlgeschlagenen Update ist ddr-if wieder online.

Als Update gibt es folgendes: Struktur der Linkseite geändert (neue Linkrubrik "Links rund um die DDR"). Zwei neue Links. Sowie allgemeine kleinere Korrekturen.

Mehr is' leider nicht. :-?

Tino B.
0 x
IF-DRS

Es ist gut wenn man Dinge selbst weis, über die Andere glauben reden zu müssen!


Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste