Namensfindung & Erneuerung

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Namensfindung & Erneuerung

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Fr 25. Jul 2008, 07:24

Tino B. hat geschrieben:
Eigene so ausführliche Typenseiten wie Henning kann ich auf ddr-if leider selbst nicht anbieten. Da besteht noch Klärungsbedarf. Auch die Zukunft von ddr-if ist für mich persönlich noch nicht ganz klar. Aber das nur am Rande.

Auf alle Fälle sollte die bisher von Henning und Anderen erbrachte Arbeit nicht verloren gehen.

Tschüß erst mal

Tino B.


Da ich mich bei den Typenseiten eh erstmal auf Flugzeuge, die in der DDR geflogen sind, konzentrieren will, ist es doch vorstellbar, das du deine Seite auf unsere Typenseiten verlinkst.
0 x

IF-DRS
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 318
Registriert: So 5. Jun 2005, 20:38
Country: Germany
Wohnort: EDDC
Kontaktdaten:

Re: Namensfindung & Erneuerung

Ungelesener Beitragvon IF-DRS » Fr 25. Jul 2008, 22:08

Ja das mit den Typenseiten hatte ich so ungefähr mit Henning besprochen.

Tino B.
0 x
IF-DRS

Es ist gut wenn man Dinge selbst weis, über die Andere glauben reden zu müssen!


Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste