Neuanmeldungen

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 771
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

Neuanmeldungen

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Sa 15. Nov 2008, 00:41

Hallo liebe Gäste,

seit einigen Wochen sind die Spamer wieder besonders aktiv. In einigen Foren gab es daher schon Probleme bei Neuanmeldungen.
Für dieses Forum erhalte ich als Admin fast täglich E-Mails um Neuanmeldungen zu bestätigen.
Die meisten haue ich in der letzten Zeit in die Tonne. Exotische, futuristische Namen, oder sinnlose Buchstabenaneinanderreihungen >>>SPAM<<<.
Solltet ihr ernsthaft den Wunsch haben Euch hier zu registrieren, dann sucht Euch bitte einen Benutzernamen, der annähernd zum Forenthema paßt.
Die Forenautomatik sortiert zwar schon viel Müll aus, aber die letzte Entscheidung treffen wir Admins.
Bisher ist alles gutgegangen :-D .

Für alle ernstgemeinten Neueinsteiger:

Willkommen an Board
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1923
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Mi 26. Nov 2008, 22:25

SMD hat recht. Die Spamer lassen es die letzte Zeit richtig krachen. Es wäre wirklich schade, wenn sich neue Mitglieder hier nicht anmelden können, nur weil sie kryptische oder zweideutige Benutzernamen haben. Also nochmal die Bitte an Euch: Sucht euch bitte lesbare und eindeutige Benutzernamen aus.
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 771
Registriert: So 12. Feb 2006, 16:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Fr 28. Nov 2008, 21:22

DM-SMD hat geschrieben:Die meisten haue ich in der letzten Zeit in die Tonne. Exotische, futuristische Namen, oder sinnlose Buchstabenaneinanderreihungen >>>SPAM<<<.


Kyrillisch ist natürlich erlaubt. Aber wenn wir das Wort nicht kennen, drei Übersetzungs-INet-Seiten kein Ergebnis liefern und eine Nachfrage bei Kennern der russischen Sprache auch nichts bringt ---> Tonne :!:
0 x

schelle2011
Ex NVA
Ex NVA
Beiträge: 52
Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:27
Postcode: 15331
Country: Germany
Wohnort: XXYY
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

Ungelesener Beitragvon schelle2011 » Di 5. Apr 2011, 14:47

Juhu...bei den Problemen kann ich ja glücklich sein eine Anmeldung ergattert zu haben... :lol:
wir haben diese Probleme zum Glück noch nicht.... aber unser Kollege von fuko-kolkwitz....
Nun ja- habe heute mal einen Tag frei und möchte euch unterstützen, mitstreiten oder wie auch immer... oder auch nur lernen.. halt nun geschafft mich anzumelden....

Denn ich bin kein Flieger, sondern der Nachrichtemnann im Hintergrund gewesen, der z.Bsp. die Direktleitung Friedland - Malmö ( oder auch andere ) sicherte/ bereitstellte.
http://www.nachrichtenbetriebsamt.de und andere nebst dem Forum dort bringen dazu Beiträge.

Aber jeder der Websites mit Infos füllt, kennt die Begrenztheit der Aussagen dort und die Kompliziertheit manche Dinge kurz, knapp und trotzdem verständlich abzubilden.
Im Forum hingegen lässt sich Informationsbedarf austauschen und diskutieren.

In diesem Sinne- ich bin Life bei euch..
Schelle
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 5. Apr 2011, 17:27

Hallo Schelle,

Herzlich Willkommen in unserem Forum. Allerdings hat Deine Anmeldung nichts mit Glück zu tun. An sich geht das alles recht unkompliziert, allerdings wird bei exotischen Alias-Namen schon mal genauer geschaut. Wir hatten bereits diverse Porno- und Arznei Verseuchung.

In dieem Sinne, viel Spass.

...wobei mir gerade auffällt, das wir bereits mehr als 6 Jahre auf Sendung sind? Meine Herren!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 3
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Di 5. Apr 2011, 18:33

Willkommen Schelle, read you 5 by 5 8-)
noch ein Funker in der Runde
0 x
Anfang sky
Endeground

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3832
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 119
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Di 5. Apr 2011, 21:26

Willkommen Schelle.
Ich war auch mal beim NR-14, aber nur während der minimal erforderlichen Zeit.
Zu den Leitungen der Flugsicherung ins Ausland hätte ich sofort eine Frage, aber die paßt nicht in dieses Thema.

Viele Grüße,
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

schelle2011
Ex NVA
Ex NVA
Beiträge: 52
Registriert: Di 5. Apr 2011, 13:27
Postcode: 15331
Country: Germany
Wohnort: XXYY
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

Ungelesener Beitragvon schelle2011 » Mi 6. Apr 2011, 21:13

Moin Moin,
@KMS:
Vorschlag für Admin: Bei Bereich Militärluftfahrt ein Forum Nachrichten u. Flugsicherung einführen.

Das könnten wir dann mit solchen Themen füllen !

Und ! Ich bin kein GURU-- es gibt daher halt auch Dinge die ich nicht beantworten kann.

( und als Ex-NR-14 könntest ja auch zum anderen Forum anmelden)... unabhängig davon das wir hier bissel mehr zur Militärluftfahrt beitragen wollen.
0 x

Zahnrad1
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 27
Registriert: Mi 6. Apr 2011, 20:57
Postcode: 3046
Country: Germany
Wohnort: Cottbus
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

Ungelesener Beitragvon Zahnrad1 » Mi 6. Apr 2011, 21:34

[quote= Zahnrad) 8-) === Hallo----habe es Schelle nachgemacht, und bin auch ein Neuling---in DIESER Runde !! :!: Hoffe auf gute Zusammenarbeit---wenn das so weitergeht, wird es irgendwann doch zur kooperativen Zusammenarbeit der Foren kommen. Also--gutes Gelingen !!
0 x
Viele Grüße: --Z--1 --!

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1923
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Neuanmeldungen

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Mi 6. Apr 2011, 23:30

Hallo zusammen! Schön, dass es euch hierher verschlagen hat! Wunschgemäß habe ich euch ein eigenes Unterforum eingerichtet. Da könnt ihr jetzt ordentlich loslegen. Herzlich willkommen bei uns!

PS.: Falls euch noch weitere Mitstreiter zu uns folgen wollen, sagt ihnen bitte, dass DAS der Vorstellungsthread ist und nicht dieser hier. 8-)
0 x


Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast