Probleme beim Beitrag senden

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Probleme beim Beitrag senden

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Fr 28. Nov 2008, 20:43

Ich hatte gerade Probleme beim Senden meines geschriebenen Beitrages.

Beim Absenden erschien folgende Meldung: Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

Da soetwas vor einer Woche im "Dittsche Forum" auch vorkam habe ich gleich die dortige Lösung angewendet.

Beiträge die über zitieren begonnen werden sind u.a. betroffen. Auch wenn man den Beitrag vor dem Absenden in der Vorschau betrachten will oder hat, kann diese Meldung erscheinen.

Wie geht man vor: 1. Beitrag schreiben und kopieren.
2. Vorschau oder Absenden anklicken. Erscheint der Beitrag, OK
3. Erscheint die Fehlermeldung, dann in der Menüleiste "eine Seite zurück" anklicken. Solange bis der
Thread erscheint.
4. Am Ende des Thread Antworten anklicken, den Beitrag einkopieren und Absenden.

Das Problem muß durch ein Update hier reingekommen sein. Laßt Henning etwas Zeit bis er das in die Reihe kriegt, und verfahrt nach beschriebener Methode. Müßte klappen, ich probier es gleich nocheinmal.

Hat erst beim dritten Versuch geklappt. Die Admins bitten um Euer Verständnis.
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Beitrag senden

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Fr 28. Nov 2008, 21:14

Das ist nicht der einzige Fehler der derzeitigen Version. Ich habe die Funktion "automatisch Anmelden" aktiviert. Auf den ersten Blick funktioniert das auch, weil man sich auf der linken Seite als angemeldet sieht. man ist aber nicht wirklich angemeldet, da auf der rechten Seite immernoch die Eingabeaufforderung der Benutzerdaten steht. Kann natürlich auch sein, das sich irgendwie meine Cookies zerschossen haben und es ein lokales Problem ist.

Bitte um Rückmeldung, falls es anderen auch so geht, damit sich Henning an die Programmierer wenden kann.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1568
x 230
Kontaktdaten:

Re: Probleme beim Beitrag senden

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 28. Nov 2008, 22:09

Das Problem ist ein Fehler im letzten Update. Leider ist die Forumssoftware irgendwie nicht ausgereift, es treten laufend irgendwelche Fehler auf.
Ich versuche mal, das Forum neu aufzusetzen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste