Wartungsarbeiten am Forum am 29. und 30.November 2008

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1568
x 230
Kontaktdaten:

Wartungsarbeiten am Forum am 29. und 30.November 2008

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 30. Nov 2008, 12:30

Einige Benutzer werden es bemerkt haben, das unser Forum am Wochenende zeitweise nicht erreichbar war. Grund waren diverse Fehlermeldungen bei der Erstellung eines Beitrags. Zumindestens auf 3 Testrechnern scheint das Problem behoben. Daneben wurden für das Forum einige Sicheherheitselevante Dinge geändert, beispielsweise die Möglichkeit, einfacher Datenbank-Backups zu erstellen und wieder einzulesen. Daneben wurden auch einige Funktionen eingabut, die aber eher nebensächlich sind.

Sollte bei Euch/ihnen weiterhin bei Erstellung eines Beitrages folgende meldung auftauchen:
Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.

bitte einfach nochmals auf "Absenden" klicken, dann sollte es funktionieren. Eine andere Lösung ist derzeit nicht in Sicht.....

Es empfielt sich, auf Eurem/ihren Rechner den Internet-Cache zu leeren, um eventuell nun fehlerhafte Cookies zu löschen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Wartungsarbeiten am Forum am 29. und 30.November 2008

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » So 30. Nov 2008, 15:52

Die geänderte Aufteilung gefällt mir :-D
0 x


Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste