Probleme mit Domainhoster.

Moderatoren: Flieger Bernd, EA-Henning

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1565
x 230
Kontaktdaten:

Probleme mit Domainhoster.

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Do 26. Feb 2009, 13:25

Obwohl die Domain "Luftfahrt-Eisenach.de" Bezahltechnisch gesichert ist, ist sie das aber nicht an sich.
Zur Erinnerung:
Lycos-Europe stellt zum 16.02.2009 seine meisten Dienste ein. Ab 28.02.2009 wird das Webhosting eingestellt.
Trotz mehrmaliger Versuche, die Domain "Luftfahrt-Eisenach.de" zu transferieren, hat sich bis heute bei Lycos nichts getan. An der teuren Telefonhotline ist außer einer Warteschlange mit Ansage, nix zu erreichen.
Derzeit könnte ich nur eine zweite, neue Domain schalten, wofür mir aber wirklich das Geld feld. Die einzig verbleibende Möglichkeit ist, zu warten. Ab 28.02.2009 bis etwa maximal 4 Wochen danach wäre Luftfahrt-Eisenach mit allen Bereichen nicht Verfügbar. Momentan versuche ich noch, bei Lycos jemanden zu erreichen.....
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Domainhoster.

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » So 1. Mär 2009, 19:09

Scheint ja dann geklappt zu haben. Hat dich sicherlich einiges an Nerven gekostet. Danke für deine Bemühungen.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1565
x 230
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Domainhoster.

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 1. Mär 2009, 19:30

Entscheident sind die nächsten Tage! Es ist noch nicht ausgestanden. Nach unzähligen telefonaten und Faxen tat sich auf einmal nix mehr. Bin auf morgen gespannt. Im Denic steht immer noch Lycos.....
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Domainhoster.

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » So 1. Mär 2009, 19:41

Ich glaube, das denic nicht Tagesaktuell ist.
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7058
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1565
x 230
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit Domainhoster.

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 1. Mär 2009, 19:45

DDR-TKB hat geschrieben:Ich glaube, das denic nicht Tagesaktuell ist.

Hoffentlich...
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Technische Informationen zum Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste