Wer eine Reise tut...

Bilder von Flugzeugen und Airshows rund um die Welt.
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5396
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 139
x 23
Kontaktdaten:

Re: Wer eine Reise tut...

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 29. Apr 2011, 22:36

Ich höre jetzt lieber auf, sonst wird das noch ein Testbericht.

Dann mach mal lieber weiter!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5396
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 139
x 23
Kontaktdaten:

Re: Wer eine Reise tut...

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 22. Jan 2017, 21:09

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Diese Klassikerin sieht aber auch noch frisch aus und hat sogar Winglets spendiert bekommen.

Bild

1968 wurde diese Boeing 727-23 als N2914 an American Airlines geliefert. Heute wird sie als VP-BDJ von DJ Airspace Bermudas für die Trump Group betrieben. Gestern stand sie nun gelangweilt auf dem Flughafen New York/JFK und ich mußte schnell reagieren, um diese inzwischen seltene Maschine abzulichten. (Auf den Lichtmast im Vordergrund hätte ich gern verzichten können.)

Da hast Du damals unerwartet mit dem Flugzeug des damals zukünftigen Präsidenten der USA eine Begegnung gehabt.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3563
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Absurdistan (West)
x 28
x 61
Kontaktdaten:

Re: Wer eine Reise tut...

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 23. Jan 2017, 17:18

"damals zukünftiger Präsident..."

Der gefällt mir. In diesem Forum sind alle Teilnehmer um äußerst präzise Formulierungen bemüht.
0 x
Thomas
Reformation, Renaissance und Aufklärung - soll das alles umsonst gewesen sein?

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5396
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 139
x 23
Kontaktdaten:

Re: Wer eine Reise tut...

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 23. Jan 2017, 21:12

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:
"damals zukünftiger Präsident..."

Der gefällt mir. In diesem Forum sind alle Teilnehmer um äußerst präzise Formulierungen bemüht.

Nagut: aus damaliger Sicht unwahrscheinlichen, aber heute amtierenden Präsidenten der USA.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Flugzeugfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast