Fotoausstellung zur An-225 am Flughafen Leipzig/Halle

Bilder von Flugzeugen und Airshows rund um die Welt.
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 6686
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1248
x 188
Kontaktdaten:

Re: Fotoausstellung zur An-225 am Flughafen Leipzig/Halle

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 15. Nov 2022, 06:16

Ob diese Ausstellung viele Besucher haben wird, bezweifle ich.
Der Flughafen Leipzig/Halle-Schkeuditz hat eine neue Gebührenordnung zum Kurzzeit parken erlassen. Und die geforderten Entgelder darf man durchaus als Wucher bezeichnen. Interessanterweise ist ein Flug von Leipzig nach London billiger, als eine Stunde parken. Schade zumindest für mich, einmal im Jahr bin ich mit meinem Sohn dort gewesen zum Flugzeug schauen. Das muss nun wegfallen. Schade.

IMG_20221115_061126.jpg
IMG_20221115_061126.jpg (109.36 KiB) 180 mal betrachtet
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 4694
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 255
x 953
Kontaktdaten:

Re: Fotoausstellung zur An-225 am Flughafen Leipzig/Halle

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Di 15. Nov 2022, 10:51

Nu ja Hennig, dort (zu dieser Inszenierung) werden doch vermutlich nur NGO´s, parteipolitische Delegation und wüschtüsche Regionalblätter und
-Sender aufschlagen - alles mit Spenderpotential - und die haben freie Zufahrt. Also.
Dann vergessen wir LEJ und geh´n nach Dräsdn - aber den August gibt es ja auch nicht mehr und der sächsische Eintopf ist sicher der selbe.

Ab und zu darf man mal meckern
R.
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 6686
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1248
x 188
Kontaktdaten:

Re: Fotoausstellung zur An-225 am Flughafen Leipzig/Halle

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Di 15. Nov 2022, 12:06

So siehts auch.
Aber, wir sehen auch so Flugzeuge genug. Sören Kamera hat 2000mm Brennweite.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!


Zurück zu „Flugzeugfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast