AN-12? in Örebro(Schweden)

Bilder von Flugzeugen und Airshows rund um die Welt.
Trainer29
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 02:58
Postcode: 65
Country: Germany
Wohnort: Hessen
x 3
x 18
Kontaktdaten:

AN-12? in Örebro(Schweden)

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » So 4. Okt 2009, 13:24

Bin mir nicht sicher ob ich wirklich eine AN-12 erwischt habe. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Reg. habe ich nicht erkannt. Ich weis es ist nicht viel erkennbar, hoffe aber es reicht.
Gruß Jürgen
Dateianhänge
IMG_5483.1.jpg
Zuletzt geändert von Trainer29 am Mo 1. Mär 2010, 01:48, insgesamt 1-mal geändert.
0 x
Wenn sich alle gegen dich stellen, denke immer daran: Flugzeuge starten gegen den Wind.
Endlich wieder am Flughafen arbeiten.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1553
x 230
Kontaktdaten:

Re: AN-12 in Örebro(Schweden)?

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 4. Okt 2009, 15:19

Eindeutig AN-12 und eindeutig AI-20 Triebwerke!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1553
x 230
Kontaktdaten:

Re: AN-12 in Örebro(Schweden)?

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 4. Okt 2009, 15:20

Trainer29 hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob ich wirklich eine AN-12 erwischt habe. Hoffe ihr könnt mir helfen.
Die Reg. habe ich nicht erkannt. Ich weis es ist nicht viel erkennbar, hoffe aber es reicht.
Gruß Jürgen

Eventuell die verschollene Interflug Maschine?
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4994
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 375
x 552
Kontaktdaten:

Re: AN-12 in Örebro(Schweden)?

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 4. Okt 2009, 15:22

Henning ! ! !
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

Trainer29
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 157
Registriert: Sa 1. Sep 2007, 02:58
Postcode: 65
Country: Germany
Wohnort: Hessen
x 3
x 18
Kontaktdaten:

Re: AN-12 in Örebro(Schweden)?

Ungelesener Beitragvon Trainer29 » So 4. Okt 2009, 15:39

Das Bild habe ich am 5.September 2009 in Örebro gemacht. Angekommen ist sie wahrscheinlich am 4.9.09 nach 23.00Uhr. Abgeflogen am 6.9.09 gegen 13.30Uhr. Und ratet mal wer da seinen Mittagsschlaf gemacht hat. :oops:
Da am Samstag und Sonntag an verschiedenen Saab 340 Triebwerkstest durchgeführt wurden hat es mich nicht weiter gewundert nur dann kamen die Geräusche aus der falschen richtung und als ich endlich die 500m geschaft hatte war nichts mehr zu sehen von der An-12.
@KMS
Du hattest teilweise recht. Seitdem meine kleine da ist war ich auf keinem Deutschen Flugplatz mehr. Was nur bald schlimmer ist: ich komme kaum noch ins Internet.
Gruß Jürgen
0 x
Wenn sich alle gegen dich stellen, denke immer daran: Flugzeuge starten gegen den Wind.
Endlich wieder am Flughafen arbeiten.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1553
x 230
Kontaktdaten:

Re: AN-12 in Örebro(Schweden)?

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 4. Okt 2009, 15:56

@ Jürgen:
Och Jürgen, das vermisst Du aber nicht wirklich ? :-)

@ Thomas:
Er hat Mittagsschlaf gemacht. Und dabei ging sie ihm durch die Lappen.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: AN-12 in Örebro(Schweden)?

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » So 4. Okt 2009, 16:22

Mittagsschläfchen ist Pflicht, mache ich jeden Tag !
Allerdings findet in meinem Garten nur kleiner Flugbetrieb statt --
Amsel, Meise, Zaunkönig, Fink ... :lol:
Bild Bernd

Eventuell die verschollene Interflug Maschine?

Was ist verschwunden :?:
0 x
Anfang sky
Endeground

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4994
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 375
x 552
Kontaktdaten:

Re: AN-12 in Örebro(Schweden)?

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 4. Okt 2009, 17:22

Ich bekomme die An-12 noch ca. einmal pro Woche zu hören und zu sehen. Wenn sie vorbeirollt, mache ich manchmal die Augen zu und dann ist es für mich eine Il-18. Dann kann ich mich plötzlich an längst vergessen geglaubte Einzelheiten erinnern...

Für Hirnforscher ist das sicherlich interessant, zu erforschen, mit welcher Stimulanz (hier Geräusche) man dem Erinnerungsvermögen auf die Sprünge helfen kann.

Bernd,
Verschwunden ist zum Glück nichts. Allerdings wurde vor einiger Zeit hier im Forum sehr bestimmt und auch überzeugend vorgetragen, daß die INTERFLUG eine eigene An-12 betrieben hätte. Allerdings wurde diese hochinteressante Information ausgerechnet am 01.04. ins Forum geschrieben...

Wenn ich ein Außerirdischer wäre und die Erde erobern wollte, dann würde ich meine Invasion auch am 1. April starten. An diesem Tag kann man auf dem genannten Planeten ungestört agieren, weil seine Einwohner sich eingeredet haben, an diesem Tag sei alles gelogen.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

DDR-WMK
x 10

Re: AN-12 in Örebro(Schweden)?

Ungelesener Beitragvon DDR-WMK » So 4. Okt 2009, 17:37

:lol: :lol: :lol:
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: AN-12 in Örebro(Schweden)?

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » So 4. Okt 2009, 17:41

Bild


Diesen Brummkreisel IL-18 habe ich auch noch im Ohr, im geistigen :-P
0 x
Anfang sky
Endeground


Zurück zu „Flugzeugfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast