EDGE-Henning hat geschrieben:So ein Schnee. Ich weiss, wo ein Projektor steht, aber der Besitzer ist ein Kau....
Ist der Projektor ein Problem ? -- Muß ich mal wieder in meinen Keller ?
EDGE-Henning hat geschrieben:So ein Schnee. Ich weiss, wo ein Projektor steht, aber der Besitzer ist ein Kau....
DDA hat geschrieben:Theoretisch hab ich auch noch einen Projektor, aber der hat einen Antriebsriemen aus Gummi, und ob der die letzten 20 Jahre unbeschadet überstanden hat....?
Axel
Bert hat geschrieben:...
Für einen Abend war eine DC-10 der THY angekündigt, geplante Ankunft aus der Erinnerung vielleicht ca. 18 Uhr. Solche Großraumflieger waren zu dieser Zeit sehr selten in Schönefeld und es sollte meine erste DC-10 überhaupt werden. Leider hatte sich der Vogel aber mächtig verspätet und kam erst so um 21:00.
...
Bert hat geschrieben:...
Auf der Besucherterasse hatte ich mal die folgende Erfahrung machen können: irgendetwas fand ich an der Abfertigung einer Il-62 der Interflug merkwürdig, die nose-in direkt am Terminal stand. Irgendwas war anders und deshalb hatte ich das Geschehen eine Zeit von oben lang beobachtet. Dann spürte ich, wie sich ein Uniformierter unten beobachtet fühlte und plötzlich schnellen Schrittes ins Terminal lief. Vorsichtshalber gab ich meinen Beobachtungspunkt sofort auf und lief in eine andere Ecke. Und von dort konnte ich sehen, wie nach kurzer Zeit zwei Herren in Uniform auf die Terasse kamen und zu meiner vorherigen Position liefen. Ich mimte den Unbeteiligten, was nicht weiter schwer war, weil noch genügend andere Leute da waren ...
...
Zurück zu „Flugzeugfotografie“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast