Mein Jahresrückblick 2010

Bilder von Flugzeugen und Airshows rund um die Welt.
DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Mein Jahresrückblick 2010

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Mo 20. Dez 2010, 22:48

Flieger Bernd hat geschrieben:DDR-TKB - Rentner oder arbeitslos ?? :lol:

aber fleißig, schon die Höhe 2600m mit dem Segelflieger (Startüberhöhung ?) 8-)


Mh, beides nicht. Ich bin nebenbei noch umgezogen, hab Abitur gemacht und zu studieren begonnen. Frag mich grad selbst, wie ich das alles gemacht habe :shock:

Ja, die 2600 Meter ware ein tolles Erlebnis. Und schön kühl war es dort bei Bodentemperaturen jenseits der 35°C. Es waren ca 2600 m über Grund. Ausklinkhöhe maximal 500 m.
0 x

Tiger II
x 10

Re: Mein Jahresrückblick 2010

Ungelesener Beitragvon Tiger II » Mo 20. Dez 2010, 23:37

Weiter geht es nochmal mit der C-17.
Das Flugzeug ist echt beeindruckend, ich fand es für die Größe recht wendig und bei vollen Klappen bleibt es fast in der Luft stehen.

013 Globemaster II.jpg


Als Kontrastprogramm machen wir mit dem kleinsten Flugobjekt der Serie weiter :D

014 Kontrastprogramm.jpg


Und anschließend wechseln wir wieder zum ersten Tag und fangen mit dem letzten Bild für heute noch einmal mit den Kunstflugstaffeln an.
Schließlich soll die Reise ja noch etwas weitergehen.

015 red Arrows.jpg
Red Arrows mit Hawk Trainingsflugzeugen
0 x


Zurück zu „Flugzeugfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste