Russengerät....

Bilder von Flugzeugen und Airshows rund um die Welt.
Raybin
x 2

Russengerät....

Ungelesener Beitragvon Raybin » Sa 14. Mai 2011, 23:04

....in und über Luxemburg.
In letzter Zeit kamen so einige russische bzw Ostblockgeräte bei uns vorbei. Bin gerade am Raussuchen der Bilder.
Als Appetithappen hier mal 2 Bilder von so ner "kleinen" Russenmaschine die am 22.3.11 über ELLX/LUX zu sehen war.
So nah dran wie es die 400mm nur erlaubten:
Bild

Mit etwas mehr Kondensstreifen
Bild

Des weiteren waren Yak 40, L-39 Albatros und Antonov-12 sowie IL-76 bei uns zu sehen.
Die Albatros mit der Reg RA-3424K soll angeblich eine ex NVA-Maschine sein. Dann fliegt noch eine Albatros hier rum, die trägt die Reg RA-1909K. Wer da der Vorbesitzer war enzieht sich meiner Kenntnis.
Bilder folgen.
Gruss aus Luxemburg
Ray
0 x

Raybin
x 2

Re: Russengerät....

Ungelesener Beitragvon Raybin » Sa 14. Mai 2011, 23:22

Hier noch 2 die ich so auf die Schnelle gefunden habe.
22.3.11, 4K-AZ100, eine IL-76 TD-90 der Silkway beim Landen in LUX.
2 Tage später kam übrigens die Schwester 4K-AZ101 zu uns.
Bild

Und die Yak 40 der Tchechen was am 12.4.11 bei uns zu Gast.
Bild

Die Polen kamen übrigens mit einer schönen Embraer 175 in den Landesfarben rot-weiss. Ist das die Ersatzmaschine für die abgestürzte Tu-154?
Gruss
Ray
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 2
Kontaktdaten:

Re: Russengerät....

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » So 15. Mai 2011, 10:17

Raybin hat geschrieben: eine IL-76 TD-90 der Silkway beim Landen in LUX.

Gruss Ray

Ein schweres Arbeitstier, tolle Bilder Ray - diese Kondensstreifen 8-)
0 x
Anfang sky
Endeground


Zurück zu „Flugzeugfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste