EC 135 der Luftrettung

Bilder von Flugzeugen und Airshows rund um die Welt.
schumi3
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 66
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 15:58
Postcode: 16
Country: Germany
x 2
Kontaktdaten:

EC 135 der Luftrettung

Ungelesener Beitragvon schumi3 » So 6. Mär 2016, 08:51

In dem Wohngebiet in Halle in dem ich zu hause bin, ist in der Nähen eine Klinik.
Es vergeht kaum ein Tag in dem mindest 2-3 mal ein Rettungshubschrauber dort landet.
Ich habe oft schon versucht Fotos oder Videos zu machen.
Diesmal war es anders. Ein Rettungshubschrauber des ADAC landete direkt vor mir auf dem gegenüberliegenden Sportplatz.
Die Ärzte wurden mit dem Polizeiauto zum Unfallort gebracht. Nach einiger Zeit flog der Hubschrauber aber ohne Ärzte davon.
P1000655.JPG
EC 135 des ADAC
P1000657.JPG
EC 135

Ich versuch das Video hoch zuladen
Leider hats mit dem Videoclip nicht geklapp, dafür 2 Fotos
schumi3
0 x

Zurück zu „Flugzeugfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste