AN-2 trifft Turbo-Hummel - Waldkalkung ganz klassisch

Bilder von Flugzeugen und Airshows rund um die Welt.
Flashbird
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 52
Registriert: Di 1. Jul 2008, 11:58
Postcode: 8223
Country: Germany
Wohnort: Falkenstein
Kontaktdaten:

AN-2 trifft Turbo-Hummel - Waldkalkung ganz klassisch

Ungelesener Beitragvon Flashbird » So 12. Jun 2016, 12:05

Vielleicht hat es der Eine oder Andere schon im Flugzeugforum gesehen. Ganz in der Nähe zur deutschen Grenze bei Klingenthal gibt es zur Zeit interessanten Flugbetrieb mit AN-2 und Z-137T im klassischen Arbeitseinsatz.
Die Waldkalkung dort wird noch einige Zeit andauern und ich kann es nur allen Freunden des Arbeitsfluges mit Flächenfliegern empfehlen dort mal vorbeizuschauen. Wer weiß wie lange man diese Art der Fliegerei in Tschechien noch aufrechterhalten kann.
Einige Impressionen vom AFP Kraslice:
AFP Kraslice.jpg

AN2 Kraslice.jpg

OK-EJA Kraslice.jpg

Z137T Kraslice.jpg

OK-MKD Kraslice.jpg
0 x

heiko76
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 768
Registriert: So 17. Mär 2013, 22:30
Postcode: 9112
Country: Germany
Skype-Name: heikohermsdorf
x 197
x 159
Kontaktdaten:

Re: AN-2 trifft Turbo-Hummel - Waldkalkung ganz klassisch

Ungelesener Beitragvon heiko76 » So 12. Jun 2016, 22:56

Danke für die Bilder und den Tipp ... da werde ich bestimmt mal vorbeischauen.
0 x
"A good airplane must primarily possess beautiful forms" ... A.N.Tupolev


Zurück zu „Flugzeugfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste