LUX/ELLX, die Cargos

Bilder von Flugzeugen und Airshows rund um die Welt.
Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3967
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 42
x 133
Kontaktdaten:

Re: LUX/ELLX, die Cargos

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 19. Jun 2011, 22:37

Raybin hat geschrieben:Anflug und Abflug wird man doch wohl knipsen dürfen???
Wenn nicht dann gibts aber mächtig Ärger in LUX.
Es langt schon dass gewisse Leute gegen Spotter im allgemeinen sind und uns das Leben schwer machen aber das Highlight des Jahres werden sie uns doch hoffentlich nicht versauen.
Gruss
Ray

Das Fotografierverbot geht sehr wahrscheinlich nicht von Boeing aus, denn das Flugzeug (mit Boeing Werksbemalung) wird ja auch in Le Bourget gezeigt.
Das Verbot gilt auch nicht für die Spotter mit ihren gestochen scharf abbildenden 400-mm-Teleobjektiven der Oberklasse, sondern für die Mitarbeiter des Erstkunden, die das Flugzeug im Hangar besichtigen dürfen, dabei aber keinesfalls die verschmierten Knopflochobjektive ihrer Smart Phones zum Einsatz bringen sollen.

...so wird der Sicherheitsbereich des Flughafens wirksam geschützt.
0 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?

Raybin
x 2

Re: LUX/ELLX, die Cargos

Ungelesener Beitragvon Raybin » So 19. Jun 2011, 23:11

Zitat:
Das Verbot gilt auch nicht für die Spotter mit ihren gestochen scharf abbildenden 400-mm-Teleobjektiven der Oberklasse,

Zitat Ende

Zu denen gehöre ich leider nicht mehr da mein heissgeliebtes Canon 100-400 in Berlin den Geist aufgegeben hat :shock: :cry:

Gruss
Ray
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 4
Kontaktdaten:

Re: LUX/ELLX, die Cargos

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Mo 20. Jun 2011, 19:15

Raybin hat geschrieben: ... da mein heissgeliebtes Canon 100-400 in Berlin den Geist aufgegeben hat :shock: :cry:
Gruss Ray

Ach Raybin, Hauptsache Dir geht es noch gut 8-)
Bild
0 x
Anfang sky
Endeground


Zurück zu „Flugzeugfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast