Airpower 05, Zeltweg Österreich

Bilder von Flugzeugen und Airshows rund um die Welt.
DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Re: Airpower 05, Zeltweg Österreich

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » So 7. Mai 2006, 11:41

Raybin hat geschrieben:Hier sind meine Bilder von der Airpower 05 in Zeltweg.

Hier gilt auch...wenn verschiedene Bilder sich nicht laden...bitte unbedingt Bescheid geben!


In Teil 3 habe ich 5 Bilder gefunden, die sich nicht laden.
Ich glaub, Du mußt die Gallerie noch mehr aufteilen. Mein PC brauchte fast 2 Minuten, um die Seite komplett zu laden. Und ich bin schon mit DSL im Netz. Gerade letzte Woche habe ich mich mit Arbeitskollegen unterhalten, in MeckPomm (Flächenland) ist das noch nicht die Regel. Und gestern las ich in einem anderen Forum die Ortsangabe eines Mitgliedes: "Nähe von Aachen (DSL freie Zone)".
Aber schöne Bilder.
0 x

Raybin
x 10

Ungelesener Beitragvon Raybin » So 7. Mai 2006, 17:31

Ich werde versuchen herauszufinden wie ich das am besten aufteile.
Der Kollege aus dem "anderen "Forum ist mir wohlbekannt, der flucht jedesmal wenn ich ihn sehe über die DSL-freie-Zone :twisted:
gruss
Ray
0 x


Zurück zu „Flugzeugfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast