Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

Bilder von Flugzeugen und Airshows rund um die Welt.
Raybin
x 10

Spottersday Kleine Brogel 21.7.06

Ungelesener Beitragvon Raybin » Mi 2. Aug 2006, 15:55

Hi
Ich war am 21.7. in KB zum Photocall. Leider war dieses Jahr das Datum gleichbedeutend mit dem belgischen Nationalfeiertag, das hiess also kein Local Traffic.
Die Entscheidung der Organisatoren das Training der Sanicole und ihren Photocall zu kombinieren fand ich mehr als schlecht. Man sah keines der angekündigten Displays, da alle als Training über dem Gelände der Sanicole im 5 km entfernten Leopoldsburg geflogen wurden. Ausser den Starts und einigen Überflügen war nix, manchmal verging mehr als eine halbe Stunde zwischen 2 Acts. :evil:
Hier einige Bilder des Tages:
Speziallgruss einer der Piloten der 2 Mirages 2000C

Bild

2 L-159 Czech AF

Bild

9819, Saab JAS 39D Gripen Czech Air Force

Bild

Bild

Kleine Serie mit den 4 Alphas der Asas do Portugal.15202, 15206,15250 und 15227 mit 4 externen Zusatztanks!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

1 con 2 Mirages 2000, die 16 resp 5-OX

Bild

Bild

17 resp 5-OZ close-up:

Bild

Die Überflüge von B1B und Awacs standen im Programm, wurden aber vor Ort nicht angekündigt so dass sie eher überraschend erfolgten. Und ausserdem viel zu hoch :(

Bild

Bild

Awacs LX-N90446

Bild

Die 6 Aero-39 der Breitlings landeten....deckten die Flieger ab und das wars :shock:

Bild

Bild

2 F-16 aus holland, die J-008 und Solo Display "Orange Teamwork" J-055

Bild

Bild

Bild

Die Royal Jordanian Falcons auf 4 Walter Extra 300 (auch wenn man nur 3 auf dem Bild sieht :D )

Bild

Bild

Bild

2 Pilatus PC-7 Holland
L-01 Close-up

Bild

L-06

Bild

1 von 3 Fouga Magister

Bild

Die einzige Fouga in Silber

Bild

Bild

Die MT-40 war interessant. Auf der Bugradklappe kann man noch die Reg MT-37 erkennen. D.h. es ist ein Ersatzstück von einer anderen Maschine :D

Bild

Grüssend beende ich den Report.......

Bild

Gruss
Ray
0 x

Zurück zu „Flugzeugfotografie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste