Frühjahrsdüngung
-
- Benutzer
- Postcode: 28816
- Country: Germany
- x 2
- Administrator
- Postcode: 99817
- Skype-Name: EDGE-Henning
- x 1718
- x 256
Ein wahrlich herrliches Foto. Ich mag Fotos, die keinen blauen Himmel haben.
Sonst denken die Ärchologen, das die Periode zwischen 1990 und 2020 durchweg blauer Himmel war.
Sonst denken die Ärchologen, das die Periode zwischen 1990 und 2020 durchweg blauer Himmel war.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!
-
- Benutzer
- x 2
EA-Henning hat geschrieben:Wenn ich Zette da hinten drinnen sehe, glaube ich schon, dass Z-37 so etwas wie eine Droge für ihn ist!!!
Wenn ich vorher das Radialsolo dirigiert hätte, würde ich genauso breit grinsen

0 x
-
- Benutzer
- x 2
So schnell wie die beiden gekommen waren, sind sie dann auch wieder verschwunden. Bis Morgen in der Börde 

0 x
-
- Benutzer
- Postcode: 14793
DDR-TKB hat geschrieben:EA-Henning hat geschrieben:@ DDR-TKB:
Und Du hast nur ein Bild für uns?
Nagut, ich habe natürlich geringfügig mehr als ein Bild geschossen, aber bei dem unfreundlichen Wetter ist die Ausbeute sehr schlecht und eigentlich nicht zeigbar.
Hier ein paar Eindrücke:
@DDR-TKB
Nun sei mal nicht bescheidener, als es nötig ist- tolle Bilder hast Du gemacht !!!
Außerdem, die richtig harten Jungs fliegen bei jedem Wetter- so lange das Gerät einen Motor hat

Viele Grüße
DM-WMO
0 x
-
- Benutzer
- x 2
DM-WMO hat geschrieben:
Nun sei mal nicht bescheidener, als es nötig ist- tolle Bilder hast Du gemacht !!!
Außerdem, die richtig harten Jungs fliegen bei jedem Wetter- so lange das Gerät einen Motor hat![]()
Viele Grüße
DM-WMO
Vielen Dank für die Blumen.
0 x
-
- Benutzer
- Postcode: 49479
Mensch Guido, Du bist immer am richtigen Ort.
Ich finde die Bilder auch nicht so schlecht.
Im übrigen so ein Flug auf dem Mechanikerplatz könnte ich mir auch gut vorstellen !!!
Jörg hatte ja richtig Spaß
.
Ob sich soetwas realisieren läßt ???
Weiter so und Grüße, Alexander
Ich finde die Bilder auch nicht so schlecht.
Im übrigen so ein Flug auf dem Mechanikerplatz könnte ich mir auch gut vorstellen !!!
Jörg hatte ja richtig Spaß

Ob sich soetwas realisieren läßt ???
Weiter so und Grüße, Alexander
0 x
- wer morgens zerknittert aufsteht, kann sich tagsüber besser entfalten...
- Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen...
- Schmerzen sind Schwächen die den Körper verlassen...
-
- Benutzer
- Postcode: 6122
- x 17
Guido, Du brauchst nicht so bescheiden zu sein und eventuell die Büßermütze für die Zumutung derartiger Bilder aufzusetzen.
Ich finde die Bilder klasse, denn wir beschäftigen uns ja im Forum mit der Geschichte der DDR-Luftfahrt und da ist jedes Bild als Zeuge willkommen und Dokument einer konkreten Situation.
Also wir sollten wohl alle immer einen Fotoapperat im Auto haben, um unterwegs vielleicht ein schnelles Bild als Beweis eines unserer Flieger zu erhaschen. Ich habe es mir jedenfalls zur Auflage gemacht.
Wir beschäftigen uns zwar mit der Geschichte, aber sie lebt ja noch in der Gegenwart.
Ich finde die Bilder klasse, denn wir beschäftigen uns ja im Forum mit der Geschichte der DDR-Luftfahrt und da ist jedes Bild als Zeuge willkommen und Dokument einer konkreten Situation.
Also wir sollten wohl alle immer einen Fotoapperat im Auto haben, um unterwegs vielleicht ein schnelles Bild als Beweis eines unserer Flieger zu erhaschen. Ich habe es mir jedenfalls zur Auflage gemacht.
Wir beschäftigen uns zwar mit der Geschichte, aber sie lebt ja noch in der Gegenwart.
0 x
-
- x 10
Re: Frühjahrsdüngung
Guten Morgen Liebe Forumsgemeinde,
ich bin neu in der Runde hier und bin spätestens seit dem 29.02.2012 von der Hummel gepackt!!
Eigentlich befass ich mich hauptsächlich mit jeglicher Art der Landtechnik. Dies war auch der Grund zwecks einer Reportage den "Kaiser" zu besuchen. In Menz traf ich dann auch Zette glaube ich zumindest wenn ich den Fotos zuvor glauben kann ;-)
@ Zette: Unsere Fotos sind gut geworden, vielen Dank nochmals für deine Informationen. Leider war das Wetter nicht kaiserlich...
Könnt ihr mir noch Infos geben über Literatur z.B der Löwenberger Methode oder der Schleuderanlage M-72´??
Vielen Dank und sonnige Grüße
ich bin neu in der Runde hier und bin spätestens seit dem 29.02.2012 von der Hummel gepackt!!
Eigentlich befass ich mich hauptsächlich mit jeglicher Art der Landtechnik. Dies war auch der Grund zwecks einer Reportage den "Kaiser" zu besuchen. In Menz traf ich dann auch Zette glaube ich zumindest wenn ich den Fotos zuvor glauben kann ;-)
@ Zette: Unsere Fotos sind gut geworden, vielen Dank nochmals für deine Informationen. Leider war das Wetter nicht kaiserlich...
Könnt ihr mir noch Infos geben über Literatur z.B der Löwenberger Methode oder der Schleuderanlage M-72´??
Vielen Dank und sonnige Grüße
0 x
-
- Benutzer
- x 2
Hallo Freunde,
bin wieder zurück vom AFP und habe reichlich Bilder mitgebracht. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack.
...Fortsetzung folgt....
Ein ordentlicher Groupie hat Kontakte zur Band
bin wieder zurück vom AFP und habe reichlich Bilder mitgebracht. Hier ist ein kleiner Vorgeschmack.
...Fortsetzung folgt....
altho hat geschrieben:Mensch Guido, Du bist immer am richtigen Ort.
Ein ordentlicher Groupie hat Kontakte zur Band

0 x
Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Agrarflug (AF)“