Agrarflug bei Nacht

Der Einsatz von Luftfahrzeugen in der Land- und Forstwirtschaft erreichte einen hohen Entwicklungsstand.
Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4994
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 375
x 552
Kontaktdaten:

Agrarflug bei Nacht

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Di 8. Jun 2010, 11:21

Gab es im Betrieb AF jemals Überlegungen oder sogar Versuche, Agrarflüge auch bei Nacht durchzuführen?
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Agrarflug bei Nacht

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Di 8. Jun 2010, 14:01

Soweit ich weiß, gab es diesbezüglich Versuche. Wenn ich mich recht erinnere, dann steht zu dem Thema eine winzige Passage im Buch "Flugplatz Anklam". Ich werde es mir am Wochenende vornehmen und dann berichten.
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4994
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 375
x 552
Kontaktdaten:

Re: Agrarflug bei Nacht

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 30. Jun 2010, 13:41

Agraflug bei Nacht ist möglich.

Falls es jemand nicht glauben will, bitte dieses Video anschauen.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Agrarflug (AF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast