Suche Wilfried Riesmeier

Der Einsatz von Luftfahrzeugen in der Land- und Forstwirtschaft erreichte einen hohen Entwicklungsstand.
sheltiefelix
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 1
Registriert: Fr 15. Apr 2016, 20:07
Postcode: 1
Country: Germany
Kontaktdaten:

Re: Suche Wilfried Riesmeier

Ungelesener Beitragvon sheltiefelix » So 17. Apr 2016, 11:12

hallo tochter von wilfried,
um näher kontakt zu bekommen schau mal in die seite http://home.snafu.de/veith/, da steht unter otto meine mail adresse.
habe bilder aus der zeit.
freundlichst otto
0 x

iriemei
x 10

Re: Suche Wilfried Riesmeier

Ungelesener Beitragvon iriemei » So 17. Apr 2016, 13:31

Hallo Otto,

Danke für Deine Nachricht und den Link. Mal schauen ob ich was finde. Am 19.04. wäre ich gerne dabei, aber da ich derzeit aus beruflichen Gründen in Jeddah lebe, ist es mir nicht möglich. Ich heiße Ivonne.
Meine Recherchen bzgl. des Todes meines Vaters sind gerade erst angelaufen und es stellt sich als schwierig heraus. Aber ich bleibe am Ball.
Stasiakte, Unfallakte etc.

Zit. vom Bundesarchiv:
Leider unterliegt die von Ihnen gewünschte Akte aus dem Archivbestand Ministerium für Verkehrswesen (DM 1), die ja eine Untersuchung zu einem Flugunfall enthält, aus personenschutzrechtlichen Gründen Benutzungsbeschränkungen und darf noch nicht an Benutzer ausgegeben werden. Diese Schutzfrist kann verkürzt werden, sofern „die Benutzung für ein wissenschaftliches Forschungsvorhaben oder zur Wahrnehmung berechtigter Belange unerlässlich ist, die im überwiegenden Interesse einer anderen Person oder Stelle liegen“ (Bundesarchivgesetz, § 5, Abs. 5). Sollte dies in Ihrem Fall zutreffen, können Sie einen entsprechenden Benutzungsantrag stellen.

Viele Grüße
Ivonne
0 x


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Agrarflug (AF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste