Förderverein Agrarflug Kyritz

Der Einsatz von Luftfahrzeugen in der Land- und Forstwirtschaft erreichte einen hohen Entwicklungsstand.
Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3954
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 132
Kontaktdaten:

Re: Förderverein Agrarflug Kyritz

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 1. Okt 2018, 16:40

bluemchen hat geschrieben:...
Was und wo ist das >frage<
...

Das könnte ein Foto aus einer der Agrarflug-Werften in Fürstenwalde, Erurt, Barth oder Leipzig-Mockau sein.

Die zweite Frage verstehe ich nicht so ganz. Was meinst Du mit dem Weiterführen von Seiten?
0 x
Thomas

Das Thema Künstliche Intelligenz (KI) ist jetzt überraschenderweise auch von der Politik aufgegriffen worden.
Glaubt man dort, damit den Mangel an menschlicher Intelligenz kompensieren zu können?

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2371
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 64
x 167
Kontaktdaten:

Re: Förderverein Agrarflug Kyritz

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mo 1. Okt 2018, 18:14

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:
bluemchen hat geschrieben:...
Was und wo ist das >frage<
...

Das könnte ein Foto aus einer der Agrarflug-Werften in Fürstenwalde, Erurt, Barth oder Leipzig-Mockau sein.
Die zweite Frage verstehe ich nicht so ganz. Was meinst Du mit dem Weiterführen von Seiten?

- N´ja, um darauf gleich zu antworten - z.B. diese "Vereinsseite" Kyritz war das letzte mal von DDR-TKB 2011 aktiv frequentiert >kratz< Und wie alle anderen Seiten der Vereine / Museen / FP / … ist praktisch gesagt ein echtes Stillschweigen Ost zu verzeichnen.
Warum, ist mir nicht erklärlich,
liegt es am Forum selbst, was möglich ist, fehlte wiederum jegliche kritische Äußerung, etwas zu ändern. Schade einfach.
Nach meiner Meinung haben wir eine ümfassende Themenbreite, die eigentlich alle Belange der Luftfahrt abdeckt, rsp. Interessensgebiete, die sach- und fachlich diskutiert werden könnten - auch kontrovers - und somit viele Dinge, die auch an die "Mitleser" im Forum weitergegeben werden können.
Soweit eingeflochten das Fragezeichen von mir
und
was die Frage 1 anbetrifft, würde ich diese gern noch etwas offen lassen, vielleicht findet sich noch ein Mitstreiter, der dies … oder das meint wieder zu erkennen >grins<

Viele Grüße
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Agrarflug (AF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste