Max Hardberger: "48 Z-37 aus DDR geschafft"

Der Einsatz von Luftfahrzeugen in der Land- und Forstwirtschaft erreichte einen hohen Entwicklungsstand.
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7047
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1552
x 227
Kontaktdaten:

Re: Max Hardberger: "48 Z-37 aus DDR geschafft"

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 29. Apr 2011, 09:30

DDR-TKB hat geschrieben:Lustige Geschichte:

Ich habe am Freitag beim Schleppen mit der Seilwinde in den dort vorhandenen Zeitschriftenstapel gegriffen und "aus versehen" ein Heft mit einem Hasenkopf als Logo gegriffen. Ich habe wirklich nur einmal aufgeblättert und hab dann genau die Passage mit den 48 Z im Auge gehabt. Irgendwie hab ich das mittlerweile im U..n :shock:

Mal davon abgesehen bin ich dann auch gleich neugierig geworden, aber ich glaube nicht, dass wir hier weitere Einzelheiten zu Tage befördern können...... Aber fragen kost ja nix. Henning, poste mal den Link von der Webseite des "Profidiebes".


Guido.....

Du hast also zufällig das Heft mit dem Hasenkopf gegriffen......Aber nur, weil Du ein DC-9 Liebhaber bist, denke ich. Und Hugh Heffner hat wohl eine in schwarz. Und dann die ganzen Detailfotos.........
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Max Hardberger: "48 Z-37 aus DDR geschafft"

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Fr 29. Apr 2011, 11:24

Ich seh schon - du verstehst mich. Außerdem war da auch ne schöne Mustang bei der Breitling Werbung zu sehen :lol:
0 x


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Agrarflug (AF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast