Blinder Passagier

Der Einsatz von Luftfahrzeugen in der Land- und Forstwirtschaft erreichte einen hohen Entwicklungsstand.
Robert
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Mär 2024, 12:16
Postcode: 4
Country: Germany
x 1
x 2
Kontaktdaten:

Blinder Passagier

Ungelesener Beitragvon Robert » Di 2. Apr 2024, 13:24

Ist etwas darüber bekannt das im Raum Magdeburg ein Mitarbeiter bzw. Bauer unfreiwillig eine Runde auf dem Rücken der AN-2 beim Düngen mitgeflogen ist? Müsste 1965-66 gewesen sein.
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5011
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 379
x 558
Kontaktdaten:

Re: Blinder Passagier

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 3. Apr 2024, 10:52

Ich erinnere mich (sehr vage), hier im Forum davon gelesen zu haben. Allerdings kann ich den Beitrag nicht finden.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5011
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 379
x 558
Kontaktdaten:

Re: Blinder Passagier

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 3. Apr 2024, 11:15

1 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7072
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1578
x 232
Kontaktdaten:

Re: Blinder Passagier

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mi 3. Apr 2024, 21:50

Ich kenne sogar den Sohn, auch Ex IF, des Piloten des Vorfalls.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5226
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 306
x 1135
Kontaktdaten:

Re: Blinder Passagier

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mi 17. Apr 2024, 18:30

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Gefunden: Der Ritt auf der Anna

Ich ergänze mal
mit einer Karikatur, die mir der Manfred (-STG) eben gesendet hat >grins<

AN2_DMSKO.jpg


Mithin Robert - gute Frage, erschöpfende Antwort
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

Robert
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 6
Registriert: Fr 1. Mär 2024, 12:16
Postcode: 4
Country: Germany
x 1
x 2
Kontaktdaten:

Re: Blinder Passagier

Ungelesener Beitragvon Robert » Mi 24. Apr 2024, 13:36

Aber die Reaktion der Interflug war bezeichnent. Er bekam als "Entschädigung" eine Aktentasche und einen Gutschein für einen DDR-Rundflug.
0 x


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Agrarflug (AF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast