Suche alten Agrarflieger aus Eisenhüttenstadt

Der Einsatz von Luftfahrzeugen in der Land- und Forstwirtschaft erreichte einen hohen Entwicklungsstand.
agrarflug1979
x 10

Suche alten Agrarflieger aus Eisenhüttenstadt

Ungelesener Beitragvon agrarflug1979 » Mo 18. Aug 2008, 18:47

Suche für mein Vater eine Person

Die gesuchte Person ist Holger er war Pilot der Z -37 sein Mechaniker war Michael (Micha)
Mehr weis ich erstmal nicht außer das er in Eisenhüttenstadt wohnte.
Kann mir jemand helfen?????


MFG
0 x

DDR-TKB
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1903
Registriert: So 27. Apr 2008, 10:12
Postcode: 28816
Country: Germany
Wohnort: Bremen
x 2
Kontaktdaten:

Re: Suche alten Agrarflieger aus Eisenhüttenstadt

Ungelesener Beitragvon DDR-TKB » Mo 18. Aug 2008, 20:07

Hallo,

da hat die Webung im FF ja Früchte getragen. :-D Willkommen im DDR-Luftfahrtforum.

Zu Deiner Frage:

Vieleicht hilft es ja, wenn du etwas genauer werden kannst. Z.B. zu welcher Zeit die gesuchte Person wo geflogen ist oder die Kennung der Maschine.
0 x

agrarflug1979
x 10

Re: Suche alten Agrarflieger aus Eisenhüttenstadt

Ungelesener Beitragvon agrarflug1979 » Di 19. Aug 2008, 16:50

Ja danke erstmal dafür.

Ich werd versuche ein paar Daten noch zu finden.
0 x

agrarflug1979
x 10

Re: Suche alten Agrarflieger aus Eisenhüttenstadt

Ungelesener Beitragvon agrarflug1979 » Di 19. Aug 2008, 19:39

Also Name ist Holger Triebe bin mir aber mit dem Nachnamen nicht 100% sicher.
Er war verheiratet die Frau oder beide sind in ein Busunternehmen eingestiegen Name leider nich bekannt.

Kann mir jemand helfen???
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Suche alten Agrarflieger aus Eisenhüttenstadt

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Mi 27. Aug 2008, 13:20

Ich habe mal den Namen bei Google eingegeben. Zwei Links zu "stayfriends" (alte Schulfreunde suchen)
und einmal hier (Link entfernt, Person gefunden - Admin) sogar mit E-Mail Adresse.

Jetzt ist nur die Frage ob der Richtige dabei ist.
0 x

agrarflug1979
x 10

Re: Suche alten Agrarflieger aus Eisenhüttenstadt

Ungelesener Beitragvon agrarflug1979 » Do 28. Aug 2008, 20:03

Danke dir hab ihn schon gefunden
0 x


Zurück zu „INTERFLUG - Betrieb Agrarflug (AF)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste