Seite 1 von 25

Frühjahrsdüngung

Verfasst: Fr 27. Feb 2009, 09:43
von zette
Für alle, die es interessiert,
es lohnt sich dieser Tage im Raum Magdeburg (Königsborn), Raum Laußig/Delitsch/Brehna und im Raum um Torgau die Augen und Ohren offen zu halten, die Hummelbändiger sind dort mit Z-37 in der Frühjahrsdüngung unterwegs. Falls jemand Bilder davon schießen kann, bitte hier einstellen.
Und falls jemand zufällig nach Finnland kommt :

http://www.maerkischeallgemeine.de/cms/ ... hrere.html

Gruß, zette

Re: Frühjahrsdüngung

Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 14:46
von DDR-TKB
Danke für den Tipp. Ich würd mich auch über Bilder freuen.

Re: Frühjahrsdüngung

Verfasst: Sa 28. Feb 2009, 20:28
von Flieger Bernd
Frühjahrsdüngung mit Z37 :shock:

Ist hier Märchenstunde ? Bild

:lol: FlieBe

Re: Frühjahrsdüngung

Verfasst: So 1. Mär 2009, 19:45
von DDR-TKB
Stimmt, das hört sich zu schön an, um wahr zu sein. Ich glaub aber nicht, das zette ein Märchenonkel ist 8-)

Re: Frühjahrsdüngung

Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:23
von zette
...alles muß man selber machen. wohnt denn keiner in der Nähe ?
Wie auch immer, nach 400km war ich am Feld.
Nein, Flieger Bernd, keine Märchenstunde 8-)
Aber ein wenig wie eine Zeitreise ( wenn der Fendt nicht wäre...)
AFP Menz

Re: Frühjahrsdüngung

Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:27
von zette
Wie es sich gehört, Beladung mit T-174/2

Re: Frühjahrsdüngung

Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:29
von zette
Da ist sie, kurz vor der Vollendung, die 104.000ste (Einhundertundviertausendste) Landung von Flugkapitän Eichmeyer

Re: Frühjahrsdüngung

Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:30
von zette
ein Arbeitsdurchflug...

Re: Frühjahrsdüngung

Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:31
von EA-Henning
Sauber! Vor allem mit dem T-174/2. Die gibts ja noch relativ häufig in meiner Gegend. Eher weniger dagegen die Hummeln.

Re: Frühjahrsdüngung

Verfasst: Mi 4. Mär 2009, 22:32
von zette
und hier noch der Flugkapitän mit Fans :lol:

hoffe, es hat gefallen

Gruß, Zette