INTERFLUG KALENDER 2022 IM ANFLUG

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 223
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 34
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG KALENDER 2022 IM ANFLUG

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Mo 6. Dez 2021, 15:54

Hallo KMS,

deine Erinnerung trübt dich nicht! Es ist Sabine. Wurde auch auf dem IF Treffen im September auf dem Musterexemplar sofort erkannt :-)
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4792
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 302
x 435
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG KALENDER 2022 IM ANFLUG

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 8. Dez 2021, 19:17

Endlich wieder einmal ein Punkt für mein Personengedächtnis. (Alzheimer hau ab!)

Und so kann ein INTERFLUG-Kalender auch Wiedersehensfreude bringen.
0 x
Thomas

Sollte man nicht die Vernunft anbeten, anstatt alle ihre Gegner?

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4792
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 302
x 435
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG KALENDER 2022 IM ANFLUG

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 5. Mai 2022, 01:54

Ich habe einmal Detektiv gespielt und versucht, etwas über das Foto vom Mai-Kalenderblatt herauszufinden.
Das Foto scheint Anfang der 80er Jahre aufgenommen worden zu sein. Der Flugplan verrät es.
Die luftige Kleidung von der IF-Mitarbeiterin und ihren Kunden läßt Havanna vermuten. Der Linienflugplan im Aufsteller weist auch darauf hin.
Wenn es das Stadtbüro in Vedado zeigt (und nicht das Büro am Flughafen), dann war es von dort nur zwei Steinwürfe bis zum Meer.
1 x
Thomas

Sollte man nicht die Vernunft anbeten, anstatt alle ihre Gegner?


Zurück zu „Bücher und Zeitschriften - Antik & Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast