Angebote von Privat

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5257
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 310
x 1143
Kontaktdaten:

Re: Angebote von Privat

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mi 31. Jan 2024, 14:55

Pirat hat geschrieben:Messeflugplan 1971 - gescannt habe ich ihn schon. Aber auch schon hier irgendwo eingestellt - ich weiß es nicht mehr.

Yapp - hier steht viel :
viewtopic.php?f=97&t=2732&p=38069&hilit=Messeflugplan+1971#p38069
>grins<
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

Pirat
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Dez 2021, 21:20
Postcode: 3051
Country: Germany
x 5
x 1
Kontaktdaten:

Re: Angebote von Privat

Ungelesener Beitragvon Pirat » Mi 31. Jan 2024, 17:56

Danke für die Info.
0 x

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5257
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 310
x 1143
Kontaktdaten:

Re: Angebote von Privat

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 10. Mär 2024, 12:24

Ich habe realisiert, daß eine PPL rsp. Typumschulung nicht mehr auf der (meiner) Agenda steht >grins<
und zur ДОСААФ komme ich ja auch nicht mehr,
deswegen
zur freien Verfügung 1x "Praktische Aerodynamik der JAK-18" [Autorenkollektiv dt.] Militärverlag um 1960 Auflage1-2t
und 1x "Der Mensch im Fluge", K. Platonow, MfNV 1959, Thema Luftfahrtmedizin
Angebot2.png
Angebot2.png (1.19 MiB) 787 mal betrachtet

Falls div. Interesse, dann bitte PN
VG
R.
Das Angebot ist beendet, Jürgen war der Erste
1 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 5257
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 22:56
Postcode: 12
Country: Germany
Wohnort: Berlin
x 310
x 1143
Kontaktdaten:

Re: Angebote von Privat

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Di 12. Mär 2024, 16:33

Wegen ob.gen. Umständen sind auch Starts/Landungen obsolet >grins<
deswegen
auch Abgabe einer Sammlung "JEPPESEN" An-/Abflugkarten Europa - von Skan. bis Spanien in der Ausgabe 1989, vlt. noch zur Verwendung in der Simulation, aber da habe ich wenig, besser gesagt k.A.
Jepp..png
Bei berechtigtem Interesse bitte eine PN
VG
R.
2 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*


Zurück zu „Bücher und Zeitschriften - Antik & Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast