Seite 1 von 1

Neues Buch!: "Die Gründer der DDR-Luftfahrt"

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 18:43
von Sadowa

Re: Neues Buch!: "Die Gründer der DDR-Luftfahrt"

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 19:43
von Flieger Bernd
hier etwas mehr:

http://www.militär-verlag.de/veranstaltungen-7/veranstaltung/985-Die_Gruender_der_DDR-Luftfahrt.html

Re: Neues Buch!: "Die Gründer der DDR-Luftfahrt"

Verfasst: Mo 18. Okt 2010, 21:56
von Stölln89
Vorige Woche Mittwoch gab es dazu in der Airportwold BBI in Schönefeld eine Buchvorstellung und Lesung mit dem Autor. Leider konnte ich aus zeitlichen Gründen nicht teilnehmen. War vielleicht jemand aus dem Berliner Raum vor Ort ?

Re: Neues Buch!: "Die Gründer der DDR-Luftfahrt"

Verfasst: Do 25. Nov 2010, 19:59
von il62flyer
Hallo an Alle,

kann das Buch nur empfehlen!!! Sehr interessant und vor allem der Blickwinkel aus dem der Autor die Entwicklung der INTERFLUG an Hand der im Buch porträtierten Persönlichkeiten aufzeigt - einfach nur "Daumen hoch!"
Habs geschafft an 3 Abenden durchzulesen, weil es mich so gepackt hat. 8-)

P.S. Wenn ihr noch Platz auf dem Wunschzettel habt, dann lasst euch von eurer Holden anstelle von Socken oder Krawatten dieses Buch schenken! :lol:

Re: Neues Buch!: "Die Gründer der DDR-Luftfahrt"

Verfasst: Sa 13. Aug 2011, 15:07
von Stölln89
Auch ich kann dieses Buch empfehlen. Viele interessante Geschichten über die Persönlichkeiten, welche die DDR-Luftfahrt am Anfang voran brachten.
Die Geschichte dieser Gründer fängt meistens sehr früh an. Aber sehr packend erzählt, so dass ich das Buch manchmal nur ungern zur Seite legte.

Gruß Marco