Autorenlesungen Ostwind - zwei Himmelsstürmer und......

Lotte131155
x 10

Re: Autorenlesungen Ostwind - zwei Himmelsstürmer und......

Ungelesener Beitragvon Lotte131155 » Di 18. Okt 2011, 14:31

Die Buchlesung hat ja nun in Guben stattgefunden.Die Resonanz war zwar nicht berauschend,für die ,die da waren ,war es jedenfalls sehr lustig und zugleich nachdenklich.Bei allerlei Flimmerkisten fallen einem machmal Sachen ein,die heute einfach undenkbar sind.Etwas Besinnlichkeit bei allem Alltag sollte uns mal ganz gut tun.Z.B ein Buch lesen und nicht "Querlesen" OTTOchen :mg: :luck: :-wink:
0 x

michaela7b
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 09:31
Postcode: 10318
Country: Germany
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Autorenlesungen Ostwind - zwei Himmelsstürmer und......

Ungelesener Beitragvon michaela7b » Mi 20. Jun 2012, 00:02

Hallo an alle in die interessierte Runde....Ich hoffe, jeder von euch ist gesund und munter. Meine letzten Monate waren ereignisreich, ein paar gesundheitliche auf und ab´s und die Fertigstellung meines meines zweiten Bandes "Ostwind" hielten mich auf Trab!

Und was macht eine unbekannte Autorin danach??? Natürlich, sie muss wieder klappern.So einige von euch traf ich ja bereits in einem anderen Forum. Um mir hier jetzt nicht auch den Mund zu verbrennen, möchte ich mich kurz fassen. Für diejenigen, die es interessiert, die Fortsetzung von: "Ostwind-Zwei Himmelsstürmer und ihre ganz persönlichen Katastrophen" ist im April unter dem Titel: "Ostwind-zwei Himmelsstürmer und ihr Weg nach der Bruchlandung" beim Telescope-Verlag aus Ilmenau erschienen.

Vielleicht findet sich ja auch hier der eine oder andere, der wissen möchte, wie es den beiden Himmelsstürmern nach 1990 erging. Gerne würde ich dann natürlich wieder eure Meinungen erfahren.

In diesem Sinne herzliche Grüße aus Berlin

Michaela :mg:
http://www.amazon.de/Ostwind-Zwei-Himme ... 893&sr=8-2
0 x
bis bald und nicht vergessen - über den wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein....-
*** Textzeile von Reinhard Mey - kein Plagiat

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: Autorenlesungen Ostwind - zwei Himmelsstürmer und......

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Mi 20. Jun 2012, 17:53

Danke michaela, wir machen uns auf den Weg.
0 x
Anfang sky
Endeground

michaela7b
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 34
Registriert: Fr 25. Feb 2011, 09:31
Postcode: 10318
Country: Germany
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ostwind - zwei Himmelsstürmer und......

Ungelesener Beitragvon michaela7b » Mi 20. Jun 2012, 19:24

Hallo Flieger Bernd, schön von dir zu lesen. Ich hoffe, dir geht es gut. Ich hatte heute eine Lesung in Köpenick
(Teil 1/2), morgen in Neuruppin (Teil 1) und kommende Woche im Friedrichshain (Teil 2). So weht der "Ostwind" Stück für Stück weiter und das freut mich sehr. Vielleicht sehen wir uns ja auch einmal bei einer Lesung?! Bis bald liebe Grüße
Michaela :mg:
0 x
bis bald und nicht vergessen - über den wolken muss die freiheit wohl grenzenlos sein....-
*** Textzeile von Reinhard Mey - kein Plagiat


Zurück zu „Bücher und Zeitschriften - Antik & Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast