Die Regierungsflieger

Peter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 08:07
Postcode: 6122
Country: Germany
Wohnort: Halle (Saale)
x 17
Kontaktdaten:

Re: Die Regierungsflieger

Ungelesener Beitragvon Peter » Fr 19. Jul 2013, 21:07

In der Internet-Seite der Buchhandlung "THALIA" wird nach wie vor Das Buch mit dem Auslieferungstermin 14.08.2013 ausgelobt. Werde zur Probe gleich eine Bestellung loslassen.
Bin gespannt auf die Antwort. Sehr interessiert erwarte ich das Buch, hoffe doch, einige weiße Flecke in der diesbezüglichen Geschichte ausradieren zu können.
Übrigens hatte ich neulich, nachdem ich bei THALIA im Internet nach dem Verbleib des Buches gesehen hatte, beim Lesen einer russischen Internet-Seite eingeblendet die THALIA-Werbung zu diesem Buch bekommen. Das ist für eine neue Form der Werbung. Wir sind also gläserne Menschen.
Hoffen wir also alle, daß das Buch nun doch irgendwie erscheint. Über die neuesten Erkenntnisse informiere ich gleich.
Henning, vielleicht liegt es auch daran, daß ihr eine stabile Regierung und einen ordentlichen Bürgermeister habt, und der Buchhandel euch als vertrauenswürdig für diese Infoemationen hält. Und bei uns in Sachsen-Anhalt ist doch alles anders und man will uns mit diesen Informationenm verschonen ? >grins<
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7048
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1553
x 230
Kontaktdaten:

Re: Die Regierungsflieger

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Fr 19. Jul 2013, 21:26

ine stabile Regierung und einen ordentlichen Bürgermeister habt, und der Buchhandel euch als vertrauenswürdig für diese Infoemationen hält. Und bei uns in Sachsen-Anhalt ist doch alles anders und man will uns mit diesen Informationenm verschonen ?


Naja, stabile Regierung, nunja....Übrigens haben wir sogar eine Oberbürgermeisterin!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Alexander-MGN
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 109
Registriert: Di 1. Dez 2009, 23:20
Postcode: 90000
Country: Germany
x 3
Kontaktdaten:

Re: Die Regierungsflieger

Ungelesener Beitragvon Alexander-MGN » Sa 20. Jul 2013, 08:55

Peter hat geschrieben:Übrigens hatte ich neulich, nachdem ich bei THALIA im Internet nach dem Verbleib des Buches gesehen hatte, beim Lesen einer russischen Internet-Seite eingeblendet die THALIA-Werbung zu diesem Buch bekommen. Das ist für eine neue Form der Werbung. Wir sind also gläserne Menschen.


Das liegt an der Browsereinstellung, welche man (meist unbewusst) aktiviert hat. Es gibt da mehrere Programme zum deaktivieren.
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: Die Regierungsflieger

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Sa 20. Jul 2013, 18:44

Flashcookie, Supercookie
ich empfehle Browser "Firefox" mit CookieMonster und QuickJava

Bild
gegen NSA hilft das allerdings auch nicht ...
0 x
Anfang sky
Endeground


Zurück zu „Bücher und Zeitschriften - Antik & Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast