VON ANTONOV BIS TUPOLEV - BILDKALENDER 2013

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3866
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 123
Kontaktdaten:

Re: VON ANTONOV BIS TUPOLEV - BILDKALENDER 2013

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Di 13. Nov 2012, 15:35

il62flyer hat geschrieben:....und dieses Set gibt es gratis nur für "ausgewählte Kunden" >grins< , die sich hier ganz besonders um das Forum kümmern!!!!!!
...

Oh, vielen Dank.
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Re: VON ANTONOV BIS TUPOLEV - BILDKALENDER 2013

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mi 14. Nov 2012, 18:06

il62flyer hat geschrieben:
Kilo Mike Sierra hat geschrieben:
Auch dieses Jahr gab es zu den IF-Kalendern wieder eine nette Beigabe von Reprowings. Es ist ein Postkarten-Set mit zwölf guten Fotos von Flugzeugen der INTERFLUG.

Ich weiß nicht, wieviele Kalender noch auf Lager sind. Vielleicht solltet ihr lieber nicht zu lange warten...



....und dieses Set gibt es gratis nur für "ausgewählte Kunden" >grins< , die sich hier ganz besonders um das Forum kümmern!!!!!!

...."Goldstaub-Kalender" gibt es noch einige aus der limitierten Auflage und nicht vergessen: in 6 Wochen ist Weihnachten!!!

Da dann: besonders großer Dank!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Lancano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Do 8. Nov 2012, 18:46
Postcode: 12316
Country: Germany
Wohnort: Barnim
x 2
x 4
Kontaktdaten:

Re: VON ANTONOV BIS TUPOLEV - BILDKALENDER 2013

Ungelesener Beitragvon Lancano » Fr 16. Nov 2012, 08:50

Hallo hier an das tolle Forum, einen Vorstellung zu mir folgt die Tage.

Auch ich habe nun endlich den neuen Interflugkalender 2013 bei eBay bestellt und freu mich auf sein landen im Allgäu, wo er sich dann einreihen darf an der Wand neben den Kalendern von 2009 u 2011.

Grüße lancano
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 3
Kontaktdaten:

Re: VON ANTONOV BIS TUPOLEV - BILDKALENDER 2013

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Fr 16. Nov 2012, 14:44

Lancano hat geschrieben:Hallo hier an das tolle Forum, einen Vorstellung zu mir folgt die Tage.
Grüße lancano


Wir freuen uns >> magic_viewtopic.php?f=33&t=139&p=21571#p21571 Bild
0 x
Anfang sky
Endeground

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 197
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 16
Kontaktdaten:

Re: VON ANTONOV BIS TUPOLEV - BILDKALENDER 2013

Ungelesener Beitragvon il62flyer » So 18. Nov 2012, 23:30

Lancano hat geschrieben: wo er sich dann einreihen darf an der Wand neben den Kalendern von 2009 u 2011.

Grüße lancano



Ich gebe mal folgendes gerne weiter: "Das REPROWINGS-Team fühlt sich gerührt und geehrt! Wir dürfen dies sicherlich als Anerkennung und Wertschätzung unserer Arbeit sehen, wenn der 2013er neben seinen Vorgängern einen Platz bekommt. Danke!"
0 x

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3866
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 38
x 123
Kontaktdaten:

Re: VON ANTONOV BIS TUPOLEV - BILDKALENDER 2013

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 18. Nov 2012, 23:50

Diese wertvollen Kalender kann man doch gar nicht wegwerfen. Das geht überhaupt nicht.
Ich habe auch noch alle Vorgänger und achte penibel darauf, daß sie keine Knitter oder gar Knicke bekommen.

Ich stelle fest, daß Reprowings da genau die richtige Marktlücke getroffen hat (auch wenn sie nur recht klein ist).
Als es die INTERFLUG noch gab, wollte jeder einen IF-Kalender haben, aber nur wenige konnten einen bekommen.
Heute besteht dieser Wunsch immer noch.
Ich glauben, den meisten ex Kollegen und den treuenIF-Fans geht es sicher auch so.
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 197
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 16
Kontaktdaten:

Re: VON ANTONOV BIS TUPOLEV - BILDKALENDER 2013

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Do 22. Nov 2012, 14:01

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Wer sich vielleicht noch daran erinnert: Früher waren die offiziellen IF-Kalender "Goldstaub".

....und dazu hat das SILBERTABLETT garantiert noch eine Geschichte parat, ich bin mir da ziemlich sicher >grins<

...aber ich habe selber auch noch einen zum Thema "Goldstaub"....Es war der grosse Bildkalender der INTERFLUG der 1980 erschien. Dieser hing bei einem Mitschüler zu Hause an der Wand, da sein Vater damals Kapitän auf der IL-18 war. Über diese Quelle bin ich damals schon an einge INTERFLUG-Souvenirs gekommen. >grins< Besagten Kalender durfte ich dann nach Ablauf des Jahres mein Eigen nennen. Was war ich stolz auf diese Errungenschaft!!! Über Jahre schmückte selbiger die Wand meines JUGENDZIMMERS, wie man das damals bei uns nannte. Durch Umzüge und die Gründung des eigenen Haushalts ging dieser "Goldschatz" dann leider verloren. Um so grösser dann die Freude, als sich ein Bekannter, Kollege & Mitarbeiter am Flughafen München, bei mir meldete und nebulös eine Überraschung ankündigte. Diese traf dann mit der Post bei mir ein. Ihr werdet es nicht glauben!!!! Ein gut erhaltenes Exemplar dieses Kalenders ist wieder bei mir angekommen!!! Wahnsinn!!!
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Re: VON ANTONOV BIS TUPOLEV - BILDKALENDER 2013

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Sa 21. Dez 2013, 21:40

Nun muss ich ihn bald abhängen. Aber: die Bilder sind so gut gelungen, das sie eben ohne Kalenderteil als Poster weiterverwendet werden!
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Lancano
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 69
Registriert: Do 8. Nov 2012, 18:46
Postcode: 12316
Country: Germany
Wohnort: Barnim
x 2
x 4
Kontaktdaten:

Re: VON ANTONOV BIS TUPOLEV - BILDKALENDER 2013

Ungelesener Beitragvon Lancano » Sa 21. Dez 2013, 22:19

Ich habe meine abgelaufenen Interflugkalender auch immer behalten, aber wenn möglich immer einen aktuellen IF Kalender aufgehängt. Noch wenige Tage und ich kann mich an den Bildern der " Mädels" erfreuen.
0 x


Zurück zu „Bücher und Zeitschriften - Antik & Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast