INTERFLUG STEWARDESSEN - DER NEUE KALENDER 2014

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 224
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 36
Kontaktdaten:

INTERFLUG STEWARDESSEN - DER NEUE KALENDER 2014

Ungelesener Beitragvon il62flyer » So 15. Sep 2013, 19:33

ES IST WIEDER SOWEIT!!! DER NEUE KALENDER FEIERTE AM 06.09. SEINE PRÄMIERE ZUM DIESJÄHRIGEN INTERFLUG-TREFFEN IM TIERPARK.

ALS HOMMAGE UND DANKESCHÖN AN UNSERE MÄDELS - DENN SIE SPIELEN DIE HAUPTROLLE IM NEUEN KALENDER.

ALLE WEITEREN INFOS WIE IMMER UNTER:

http://www.reprowings.com
Zuletzt geändert von il62flyer am Mo 16. Sep 2013, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG STEWARDESSEN - DER NEUE KALENDER 2014

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » So 15. Sep 2013, 20:36

Das ist eine nette Idee
Bild
0 x
Anfang sky
Endeground

Texasstyle
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 121
Registriert: Sa 9. Mär 2013, 15:47
Postcode: 7665
Skype-Name: original-Texasstyle
Wohnort: Sabóia-(LPBJ)Alentejo-Portugal
x 4
x 9
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG STEWARDESSEN - DER NEUE KALENDER 2014

Ungelesener Beitragvon Texasstyle » Do 19. Sep 2013, 17:25

Das wird ne Wucht. Hoffe man kann ihn auch aus dem Ausland beziehen
Die IF Mädels sind die hübschten Stewardessen die ich gesehen habe bis jetzt in Videos , Photos und in Echt
Gruss aus der Sonne
0 x
http://www.youtube.com/user/Texasstyle67?feature=mhee aviation memories
ich bin dabei, du bist dabei, wir sind dabei

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 4994
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 375
x 551
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG STEWARDESSEN - DER NEUE KALENDER 2014

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Do 19. Sep 2013, 18:04

So einen Kalender kann André getrost jedes Jahr auflegen, solange der Bildervorrat reicht. Das ist allemal interessanter als Technik. (Ein Bild hätte ich ja auch noch, was ich beisteuern könnte.)

Auf der Website von Reprowings steht noch "In Kürze hier erhältlich!". Das irritiert ein wenig und könnte manchen von einer Bestellung abhalten.
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 224
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 36
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG STEWARDESSEN - DER NEUE KALENDER 2014

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Di 24. Sep 2013, 16:39

...und hier ein paar unbearbeitete Vorschaumotive der ersten Rohfassung zum "inspirieren lassen" ;-))

Die komplette An- und Übersicht ist hier zu finden:

http://www.reprowings.com/angebote.html

P.S. Bitte lasst euch nicht irritieren, es sind wirklich nur die Entwürfe und unbearbeiteten Fotos abgebildet.
Dateianhänge
INTERFLUG_KALENDER_2014_Vorschau.jpg
ROHENTWURF DECKBLATT
INTERFLUG_KALENDER_2014_Vorschau5.jpg
ROHENTWURF MONATSBLATT
0 x

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 224
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 36
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG STEWARDESSEN - DER NEUE KALENDER 2014

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Di 8. Okt 2013, 00:34

Hallo Gemeinde ;-)

Vielen Dank für die Rückmeldungen und Kommentare, die mich bzw. unser Team per Mail erreicht haben. Natürlich schmeichelt uns das Lob am meisten, aber auch die konstruktive Kritik und Vorschläge für zukünftige Projekte sind hilfreich für uns. Dafür unser DANKESCHÖN! Die ersten Kalender an die Mitstreiter hier im Forum sind schon unterwegs und durch Sigrid Klein weiss ich, dass ein Exemplar auch wieder den Weg nach Australien finden wird. Darüber sind wir auch ganz besonders stolz!!! Vielen Dank für eure Bestellungen!
Dateianhänge
Reprowings_Kalender.jpg
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG STEWARDESSEN - DER NEUE KALENDER 2014

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Mi 9. Okt 2013, 19:51

il62flyer hat geschrieben:Hallo Gemeinde ;-)
... und durch Sigrid Klein weiss ich, dass ein Exemplar auch wieder den Weg nach Australien finden wird. Darüber sind wir auch ganz besonders stolz!!!

http://www.interddr.com/interDDR/Welcome.html

Ja, unser Freund Neil in Australien, fährt Trabant "Oskar" und hat ein DDR-Museum
mit Abteilung INTERFLUG Bild

magic_viewtopic.php?f=176&t=1652
0 x
Anfang sky
Endeground

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG STEWARDESSEN - DER NEUE KALENDER 2014

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Di 15. Okt 2013, 18:18

Ranbemerkung für Navigatoren Bild wo finde ich Australien
>> here >> oben - down under
man versuche einmal Deutschland zu finden Bild
Dateianhänge
Wo finde ich Australien.jpg
0 x
Anfang sky
Endeground


Zurück zu „Bücher und Zeitschriften - Antik & Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste