Betriebsanleitung TU-134A

Peter
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 201
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 08:07
Postcode: 6122
Country: Germany
Wohnort: Halle (Saale)
x 17
Kontaktdaten:

Betriebsanleitung TU-134A

Ungelesener Beitragvon Peter » So 25. Jan 2015, 13:05

Im Zusammenhang mit einer Recherche zur TU-134 bin ich auf ein russisches Dokument (ca. 150 Seiten) des Ministeriums für Luftfahrtindustrie mit dem Titel "Betriebsanleitung der TU-134A Teil 1" aus dem Jahre 1976 gestoßen. Text ist mit Schreibmaschine geschrieben, ansonsten viele Zeichnungen und Grafiken. Mit Elementarkenntnissen verständlich, bei einzelnen Abschnitten bin ich gern bereit zu übersetzen.
Wenn jemand Interesse hat, meldet Euch bei mir. Die 9,6 MB passen sicher durch alle Datenleitungen.
0 x

Zurück zu „Bücher und Zeitschriften - Antik & Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste