INTERFLUG-Kalender 2016

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3936
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 126
Kontaktdaten:

INTERFLUG-Kalender 2016

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » So 4. Okt 2015, 19:54

Entgegen früheren Ankündigungen aus wohl informierten Kreisen gibt es nun doch einen neuen INTERFLUG-Kalender für 2016. Warum dieses Ereignis nicht schon früher in diesem Forum kundgetan worden ist, bleibt rätselhaft. Da es einen neuen dieser überlebenswichtigen Kalender gibt, werden hier jedoch keine bohrenden Fragen gestellt.

Vom Reprowings-Team wurde wieder ein sehr guter thematischer "Aufhänger" für die Bildauswahl gefunden: "Partner der INTERFLUG".
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2303
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 60
x 165
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG-Kalender 2016

Ungelesener Beitragvon bluemchen » So 4. Okt 2015, 22:12

Danke KMS für die frühzeitige Erinnerung. Nikolaus ist manchmal so schnell da.

Also, bei meiner vorjährigen Bestellung gab reprowings kund, den (vorerst) letzten Kalender für ´16 in der Vorbereitung zu haben.
Das war wohl auch der Rechnung beigelegt, die ich aber jetzt nicht mehr fand. Ich ging aber von der festen Lieferung aus.
Ob es zwischenzeitlich Irritationen dazu gab, weiß ich nicht.
Auf jeden Fall ist es TOP, daß ab sofort bestellt werden kann.
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG-Kalender 2016

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » So 4. Okt 2015, 23:10

Eigentlich ist es ja auch ein Wartburgkalender, zumindest für 3 Monate. Da freut sich doch das herz des Eisenachers.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

il62flyer
ex-Interflieger (FB/VF)
ex-Interflieger (FB/VF)
Beiträge: 199
Registriert: Mi 1. Sep 2010, 00:48
Postcode: 15344
Country: Germany
x 16
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG-Kalender 2016

Ungelesener Beitragvon il62flyer » Mo 5. Okt 2015, 12:34

Na Jungs auf euch ist Verlaß!!! Vielen Dank für das "Rühren der Werbetrommel" ;-) ...um es vorweg zu nehmen, ursprünglich sollte mit dem 2016er Kalender die Serie beendet sein.....aber!!! es gab doch zahlreiche Einwände und "Gegenstimmen" und zahlreiche Bitten, diese Tradition fortzusetzen. Ich verrate also hier kein Geheimnis, dass es noch Kalender geben wird. Geplant sind bei entsprechender Nachfrage noch wohl mind. 3 Themenkalender zur IL-62, IL-18 und TU-134. Die Reihenfolge der Erscheinung ist noch offen.

Werbung_2016.jpg
0 x

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2303
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 60
x 165
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG-Kalender 2016

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mo 19. Okt 2015, 12:16

Reprowings
hat heute noch einmal mit Mailankündigung auf die Auslieferung des 2016-er Kalenders hingewiesen.
Kontakt: www.reprowings.com wie bisher.
Gleichzeitig auf den in Vorbereitung befindlichen 2017-er "MIT DER ILJUSCHIN IL-18 UNTERWEGS". Na, das ist doch Grund zur (Vor)Freude.
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2303
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 60
x 165
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG-Kalender 2016

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Di 15. Dez 2015, 17:13

Hätte es fast verdaddelt

Eben noch den Kalender ´16 bestellt, auch zum Verschenken
Wem es auch so geht, --- siehe oben
R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3936
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 126
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG-Kalender 2016

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 25. Jan 2016, 16:01

Letzten Freitag bekam ich amtlichen Besuch von meinem freundlichen Flight Operations Inspector von der Direction de l'Aviation Civile (DAC). Obwohl die Überprüfung der Dokumentation ohne Probleme verlief, fand er am Ende doch noch eine Beanstandung, die ich zu erklären hatte.
Ihre Dokumente sind leider nicht alle auf dem aktuellen Stand.
Wir schreiben das Jahr 2016. Wo ist der neue INTERFLUG-Kalender in ihrem Büro?

Ja, da hatte ich meine Arbeit nicht richtig gemacht. An der Wand hing immer noch der ungültige(!) IF-Kalender von 2015.
Ich hatte zwar einen zweiten Kalender für die Firma gekauft, aber leider vergessen, ihn termingerecht aufzuhängen.
Heute habe ich diesen Mangel nun endlich behoben.

Der DAC-Inspektor fand, daß solche guten Luftfahrtkalender heute sehr rar seien.
Da hat er natürlich recht. (Er hat aus verwaltungstechnischen Gründen sowieso immer Recht.)
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 5561
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 249
x 34
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG-Kalender 2016

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 25. Jan 2016, 16:25

Na, Thomas, das hätte eigentlich einer Abmahnung bedurft! :-)
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

bluemchen
Moderator
Moderator
Beiträge: 2303
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 23:56
Postcode: 12685
Country: Germany
Skype-Name: ir.blum
Wohnort: Berlin
x 60
x 165
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG-Kalender 2016

Ungelesener Beitragvon bluemchen » Mo 25. Jan 2016, 23:03

Ja, das hätte von mir auch ein "Bedenklich", im Folgemonat ein "Sehr Bedenklich" gegeben. >grins<

-Die hervorragende Expositionen der Themen - wie angemerkt - kann man aber den Jungs von Reprowings durchaus übermitteln.

R.
0 x
*Träger der Roten Mainelke und des aberkannten Status GDR, gedient in Fremden Streitkräften*

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 3936
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 39
x 126
Kontaktdaten:

Re: INTERFLUG-Kalender 2016

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mi 10. Feb 2016, 16:57

ReproWings kann somit damit werben, daß das Vorliegen eines aktuellen INTERFLUG-Kalenders von europäischen Luftfahrtbehörden ohne Vorankündigung geprüft werden kann.
0 x
Thomas
Seitdem ich die Zeitung abbestellt habe und keine Nachrichten mehr einschalte, bin ich viel besser informiert.


Zurück zu „Bücher und Zeitschriften - Antik & Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast