Mit dem Flugzeug zur Leipziger Messe

Flugi
ex-Interflieger (AF)
ex-Interflieger (AF)
Beiträge: 334
Registriert: Mo 15. Aug 2005, 21:55
Postcode: 36448
Country: Germany
x 2
x 16
Kontaktdaten:

Mit dem Flugzeug zur Leipziger Messe

Ungelesener Beitragvon Flugi » Sa 26. Jan 2019, 19:08

Hans-Dieter Tack, Bernd-Rüdiger Ahlbrecht, Ulrich Unger

Mit dem Flugzeug zur Leipziger Messe
Die Geschichte der Messeflüge in einzigartigen Aufnahmen

Sutton Verlag GmbH 2019
159 Seiten
ISBN 978-3-95400-904-6
Dateianhänge
001.jpg
001 (2).jpg
0 x
MFG Flugi

Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Exupéry

Mucha100
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 47
Registriert: Fr 14. Dez 2018, 13:07
Postcode: 1
Country: Germany
x 4
x 3
Kontaktdaten:

Re: Mit dem Flugzeug zur Leipziger Messe

Ungelesener Beitragvon Mucha100 » Sa 26. Jan 2019, 21:42

Hallo Flugi,
nach dem "Messe - Forum" Linieneröffnung Frankfurt … hier: viewtopic.php?f=31&t=2288&hilit=Messefl%C3%BCge
kommt der Bildband ja gerade richtig zu uns, wie es scheint.
-Wer schreibt die erste Rezension und geht die Erörterung im Thread auch so auf? Könnte mir denken, daß neue Aspekte in dem Band die Diskussion ergänzen >sup<
-Das Ereignis "Leipziger Messe" (war das eigentlich ein eingetragener Eigenname?) wird vermutlich für die heutige Generation eher unbedeutend sein, für alle aus dieser Zeit allerdings dürften schon Erinnerungen einfach wieder wach werden.

Ist doch schön, meine ich
VG
Mucha
(Auch wenn die Export-Verträge des Lommatscher Apparatebaues sich in Grenzen hielten)
0 x


Zurück zu „Bücher und Zeitschriften - Antik & Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast