Illustrierte Reihe für den Typensammler

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Illustrierte Reihe für den Typensammler

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Fr 30. Nov 2007, 23:43

Bild

In dieser Reihe wurden 42 Hefte veröffentlicht, in denen verschiedene Flugzeuge und Hubschrauber aus verschiedenen Ländern vorgestellt wurden.
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Fr 30. Nov 2007, 23:44

Bild

Ein ausführlicher Text wurde mit s/w Fotos, Dreiseitenriß und einem Röntgenschnitt abgerundet.

Bild
0 x

DM-SMD
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 772
Registriert: So 12. Feb 2006, 15:53
Country: Germany
Wohnort: Mecklenburg
x 1
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitragvon DM-SMD » Fr 30. Nov 2007, 23:45

Bild

Den ersten 25 Heften waren noch Negativ Filmstreifen beigefügt. Damit konnte man sich in einem Fotostudio eine Kartonmodellvorlage anfertigen lassen. Der Zusammenbau war auch im Heft beschrieben.
0 x


Zurück zu „Bücher und Zeitschriften - Antik & Aktuell“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste