DDR-WMK hat geschrieben: Bremsen treten , Volllast , Bremsen loslassen , Steuerhorn zum Körper ziehen..........
Kleine Korrektur, D-MK, vor dem Ziehen kommt leicht Drücken !
Warum ? - Wegen Spornrad
Sorry, das mußte ich einfach loswerden
DDR-WMK hat geschrieben: Bremsen treten , Volllast , Bremsen loslassen , Steuerhorn zum Körper ziehen..........
Flieger Bernd hat geschrieben:Kleine Korrektur, D-MK, vor dem Ziehen kommt leicht Drücken !
Warum ? - Wegen Spornrad
Sorry, das mußte ich einfach loswerden
Flieger Bernd hat geschrieben:Kaufst Du AN-2
Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Die An-2 wurde auch für 7.000 € nicht verkauft, was wohl mehr an der Kommunikation des Verkäufers und weniger am Zustand des Flugzeuges gelegen hat.
Kilo Mike Sierra hat geschrieben:Falls die An-2 nicht flugfähig sein sollte, so ist der Transport dennoch simpel.
In einem älteren Flugzeughandbuch habe ich sogar die Maßzeichnungen für die erforderlichen Transportgestelle zum Straßen- oder Eisenbahntransport. Daher stammen auch untenstehende Bilder.
Oleg. K. Antonow hat den Transport im zerlegten Zustand schon bei der Konstruktion berücksichtigt.
...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste