Unterlagen von der V 152

Wer suchet, der findet.
Hansgeorg
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Di 26. Jun 2007, 10:17
Postcode: 26939
Country: Germany
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Unterlagen von der V 152

Ungelesener Beitragvon Hansgeorg » So 1. Aug 2010, 20:18

Hallo Miteinander
Mir wurden Technische Unterlagen von dem Prototyp 1 Verkehrsflugzeug der DDR der V 152 angeboten
es sollen 2 Mappen sein mit ca 800 Fotos und auch Zeichnungen sollen dabei sein
da das überhaupt nicht mein Sammelgebiet ist , gibt vielleicht hier jemanden den das Interessiert !
würde eventuell die Tel Nr. von dem Händler auf PN weitergeben
es Grüßt euch allen Hans-Georg
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 7062
Registriert: So 24. Okt 2004, 18:26
Postcode: 99817
Country: Germany
Skype-Name: EDGE-Henning
Wohnort: DE 99817 Eisenach
x 1569
x 230
Kontaktdaten:

Re: Unterlagen von der V 152

Ungelesener Beitragvon EA-Henning » Mo 16. Aug 2010, 10:10

Habe diesen Beitrag völlig übersehen....


Nun, ich denke schon, das hierfür Interesse besteht. Allerdings in meinem Fall besteht für mein Interesse kein finazieller Spielraum :-)
Interessant ist das glaube ich trotzdem.
0 x
Flieger sterben nicht, sie fliegen nur höher!

Kilo Mike Sierra
Administrator
Administrator
Beiträge: 5006
Registriert: Do 20. Okt 2005, 18:36
Postcode: 1189
Wohnort: Deutschland
x 376
x 556
Kontaktdaten:

Re: Unterlagen von der V 152

Ungelesener Beitragvon Kilo Mike Sierra » Mo 16. Aug 2010, 12:49

...und ich habe den Beitrag erst nach der Rückkehr aus dem Urlaub gesehen - und dachte mir, das Angebot wäre ganz bestimmt schon Geschichte.

Falls nicht, dann bitte eine private Nachricht an mich. Ich würde mich gern für diese Dokumente "opfern". :-P
0 x
Thomas

Mein Auto kann ich innerhalb von 5 Minuten komplett "aufladen" (sogar überall unterwegs) und komme damit ca. 700 km weit.

Hansgeorg
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 88
Registriert: Di 26. Jun 2007, 10:17
Postcode: 26939
Country: Germany
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Unterlagen von der V 152

Ungelesener Beitragvon Hansgeorg » Di 17. Aug 2010, 09:27

Kilo Mike Sierra hat geschrieben:...und ich habe den Beitrag erst nach der Rückkehr aus dem Urlaub gesehen - und dachte mir, das Angebot wäre ganz bestimmt schon Geschichte.

Falls nicht, dann bitte eine private Nachricht an mich. Ich würde mich gern für diese Dokumente "opfern". :-P


OK Thomas
Schick dir mal die Kontaktdaten
Gruß Hans-Georg
0 x


Zurück zu „Such & Find“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste