Seite 1 von 1

Tauschtag in SXF am 09.09.2012 im Konferenzzentrum

Verfasst: Di 21. Aug 2012, 18:23
von il62flyer
HALLO GEMEINDE!

WER MAL WIEDER ETWAS ZUM TAUSCHEN ODER ZUM VERKAUFEN HAT, DER SEI HERZLICH EINGELADEN ZUR TAUSCHBÖRSE AM 09.09.2012 IM KONFERENZZENTRUM AM FLUGHAFEN BERLIN-SCHÖNEFELD. FÜR INSIDER: EHEMALIGES KLUBHAUS DER INTERFLUG.

KONTAKT UND ORGANISATOR IST HAJO HENNING TELEFON 030 676 1237

VIEL SPASS!!!

Re: TAUSCHTAG IN SXF AM 09.09.2012 IM KONFERENZZENTRUM

Verfasst: Fr 24. Aug 2012, 16:17
von il62flyer
....und auch ON TOP!

Re: Tauschtag in SXF am 09.09.2012 im Konferenzzentrum

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 21:51
von Stölln89
Hallo,

wollte mal fragen, ob jemand dort war ? Gab es was besonderes, viel los und viele Stände ? >kratz<
Leider konnte ich durch meinen Dienstplan nicht hin, sonst war ich immer vor Ort .

Danke und Gruß Marco :-)

Re: Tauschtag in SXF am 09.09.2012 im Konferenzzentrum

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 18:33
von Flieger Bernd
Ich mußte nach Wedel - maritimer Flohmarkt,
Überbestände verhökern

Re: Tauschtag in SXF am 09.09.2012 im Konferenzzentrum

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:25
von il62flyer
Hallo Marco! Ich bin ganz ehrlich: Du hast NICHTS verpasst! Leider ;-( Obwohl sich das Org-Team redlich bemüht hat, waren nur wieder die "üblichen Verdächtigen" vor Ort. Aussteller, Verkäufer als auch Besucher. Gesichter die man kennt. Nach langer Zeit fand der Tauschtag nun wieder an alt ehrwürdiger Stelle, im ehemaligen Klubhaus der IF, statt. Leider fehlte die entsprechende Pressearbeit und Ankündigung, so dass es wie bereits festgestellt kaum Resonanz gab. Das ist schade. Noch vieleicht zur Hintergrundinformation: Das Org-Team konnte durch entsprechende Kontakte und den Einsatz einer der Veranstaltung wohlgesonnenen Kollegin der Flughafengesellschaft davon befreit werden, eine entsprechende Saalmiete für die Veranstaltung zu zahlen. Diese hätte nämlich mal schlappe 700 Euronen betragen sollen. Mal schauen inwieweit der Tauschtag in SXF oder BER noch Bestand haben wird.

Re: Tauschtag in SXF am 09.09.2012 im Konferenzzentrum

Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:43
von EA-Henning
Eventuell in die ILA integrieren? Aber das sind dann wieder die Standmieten zu hoch.