Wetterradar

Wer suchet, der findet.
Fishbed792
Benutzer (neu registriert)
Benutzer (neu registriert)
Beiträge: 20
Registriert: So 13. Dez 2009, 14:22
Postcode: 4821
Country: Germany
Wohnort: Brandis / Manching
x 2
x 1
Kontaktdaten:

Wetterradar

Ungelesener Beitragvon Fishbed792 » Mo 1. Dez 2014, 16:42

Hallo ,

Um meine Sammlung etwas zu vervollständigen suche ich noch einiges zum Wetterradar der IL - 62 vom Typ " Großa " .
Einige Teile der Anlage sind bereits vorhanden . Da ich nicht genau weiß was alles dazu gehört , suche ich zuerstmal eine Beschreibung .
Was mir aus den bereits vorhandenen Infos noch fehlt ist ein Elektronik - Block , ich meine es ist der Sende- / Empfangsblck hinter der Antenne sowie der Dämpfungsrahmen für die Elektronikblöcke .
Über Infos und Dokumenten bzw. Teile zu dieser Anlage würde ich mich freuen .

Vielen Dank ,

Mfg Jürgen Jeder
0 x

Zurück zu „Such & Find“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast