Suche Bild der Antonov AN-2

Wer suchet, der findet.
Lost-in-MV2
x 10

Suche Bild der Antonov AN-2

Ungelesener Beitragvon Lost-in-MV2 » Mo 5. Jan 2015, 21:44

Moin,

ich bin Tom und organisiere mit einigen anderen Leuten ein Event in Pütnitz auf dem Gelände des dortigen Technikvereins.

Evtl. wird das Gelände der eine oder andere kennen, denn es ist auch ein ehem. Militärflugplatz. Vielleicht ist auch schon jemand dort geflogen, denn der Verein hat schon öfter auch Flüge auf den Veranstaltungen gehabt.
Wenn alles klappt, soll im August 2015 auch auf unserem Event eine Antonov AN-2 dort starten und unsere Teilnehmer dürfen mitfliegen.

Hier steht alles zum Event: http://www.lost-in-mv2.de

Da ich meinen Teilnehmern nun das Fliegen mit der alten Antonov AN-2 vorab ankündigen möchte, (viele kennen das Flugzeug überhaupt nicht und können sich nichts darunter vorstellen), würde ich gern zwei oder drei Fotos in meinen Beitrag einbinden wollen.

Da unser Event keine kommerziellen Absichten verfolgt (Nullnummer), sondern sich nur Gleichgesinnte treffen, würde ich mich freuen, wenn hier im Forum jemand solche Bilder zur Verfügung stellen würde (nur für die Homepage unseres Events).

Unser Event hat schon einmal vor 4 Jahren stattgefunden und diesmal wollen wir mit einem Antonov-Flug etwas ganz Besonderes bieten…
Ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin und ihr nicht denkt, ich will das Forum zuspammen.

cu Tom
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: Suche Bild der Antonov AN-2

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Di 6. Jan 2015, 10:21

Wilkommen Tom,
hier ein Bild
modules/gallery/image.php?album_id=15&image_id=356

aus meiner "Galerie"
modules/gallery/album.php?id=15&sort_method=image_name&sort_order=DESC&start=40

bei Gefallen kannst Du das benutzen.

Würde mich freuen, wenn Du uns später ein Bild von der aktiven "Anna" hier einstellst Bild
Gutes Gelingen wünscht
der Bernd

die web-seite gefällt mir sehr gut !
0 x
Anfang sky
Endeground

schumi3
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 66
Registriert: Mo 28. Nov 2011, 15:58
Postcode: 16
Country: Germany
x 2
Kontaktdaten:

Re: Suche Bild der Antonov AN-2

Ungelesener Beitragvon schumi3 » Di 6. Jan 2015, 10:28

An2 02a.JPG
An2 in Leipzig
An2 02.JPG
An2 in Köhten
Anbei sende ich Ihnen 2 Fotos von der An 2.
Eine zivile Version, mit der ich selbst anläßlich eines Flughafenfestes in Köhten mitgeflogen bin.
Ein eimaliges Erlebnis.
Das ander Foto zeigt eine militärische Version. Auf dem Flughanfen Leipzig. Fughfenfest.

Gruß schumi3
0 x

Lost-in-MV2
x 10

Re: Suche Bild der Antonov AN-2

Ungelesener Beitragvon Lost-in-MV2 » Di 6. Jan 2015, 10:32

Hallo Bernd,

danke für die Unterstützung!
Das Bild werde ich auf jeden Fall einbauen.
Klar, kein Problem. Wir werden ja sicher viele Bilder und evtl. einige Videos machen und dann stelle ich diese gerne hier vor.

Hat noch jemand ein Bild der Antonov AN-2?

Wenn der Artikel online geht, verlinke ich ihn hier, damit ihr sehen könnt, wie die Bilder eingebunden sind.
Selbstverständlich nenne ich die Quellen und kann auch gern das Forum verlinken, wenn es gewünscht wird.

cu Tom
0 x

Lost-in-MV2
x 10

Re: Suche Bild der Antonov AN-2

Ungelesener Beitragvon Lost-in-MV2 » Di 6. Jan 2015, 10:34

Hallo schumi3,

danke für die Bilder!

Ich werde sie ebenfalls mit einbauen.
Das sieht ja schon mal gut aus, so dass ich den Artikel fertig schreiben kann.
Gerne füge ich weitere Bilder ein.

Danke für eure Unterstützung!

Grüße Tom
0 x

Amateur-Funker
x 10

Re: Suche Bild der Antonov AN-2

Ungelesener Beitragvon Amateur-Funker » Di 6. Jan 2015, 18:03

Hallo Tom,

wisst ihr schon welches ANNA-Team fliegt? Wenn aus Neustadt-Glewe habe ich ein paar passende Bilder für dich aus Güttin vom letzten Jahr.

Viele Grüße Falk
0 x

Lost-in-MV2
x 10

Re: Suche Bild der Antonov AN-2

Ungelesener Beitragvon Lost-in-MV2 » Di 6. Jan 2015, 18:05

Hallo Falk,

nein, weiß ich noch nicht.
Wenn wir das nächste Abstimmungsgespräch haben, frage ich mal nach.
Das ist aber noch etwas hin.

cu Tom
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: Suche Bild der Antonov AN-2

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Di 21. Apr 2015, 17:51

Hallo Tom - Lost-in-MV2 ?
Wie entwickelt sich die Sache ?
0 x
Anfang sky
Endeground

Lost-in-MV2
x 10

Re: Suche Bild der Antonov AN-2

Ungelesener Beitragvon Lost-in-MV2 » Di 21. Apr 2015, 17:53

Hallöchen,

hab leider noch keine Freigabe hinsichtlich der Teilnehmerzahlen.
Rechnet sich erst bei einer bestimmten Anzahl.

cu Tom
0 x

Flieger Bernd
Administrator
Administrator
Beiträge: 3505
Registriert: Mo 6. Jun 2005, 17:04
Postcode: 20095
Country: Germany
Wohnort: Himmel
x 5
Kontaktdaten:

Re: Suche Bild der Antonov AN-2

Ungelesener Beitragvon Flieger Bernd » Di 21. Apr 2015, 18:00

Verflixt ist der Junge schnell,
danke für die Antwort.

Ein Tip für Eure WebSite - eine Story aber zwei Stories Bild
und nicht zwei Storys
0 x
Anfang sky
Endeground


Zurück zu „Such & Find“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste